User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
das sind dumme Ideen der Selensky Berater, Amerikaner, Franzosen, Britten. man bespricht das in kleinem Kreis, und stimmt durch Schweigen zu. Deutschland gehört nicht mehr zu Leuten der höchsten Geheimhaltungs Operative Planung wie ich vor Corona schon schrieb. siehe Afghanistan Abzug. Die sind mit ihrem Sozialmedia accounts nicht mehr Vertrauenswürdig
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und ? Was soll das aussagen ?
Der Politiker und Industrielle Walther Rathenau war nach außen hin auch sehr gut assimiliert, aber hat diese Stellung weidlich dafür ausgenutzt
um Deutschland während und nach dem ersten Weltkrieg von innen heraus zu schaden. Mehr als das irgendwelche einfachen,
eingewanderten orthodoxen Ostjuden gekonnt hätten, die damals hier lebten, aber nur unter sich blieben und höchstens
geschäftliche Beziehungen zur deutschen Gesellschaft hatten.
Das ist aber eine Problematik, die bei vielen Einwanderergruppen in ihnen fremden Länder vorzufinden ist. Sich zum Schein assimilieren
um Karriere in der neuen Gesellschaft zu machen um so Einfluss für sich zu gewinnen und diesen für die eigene Gruppe auszunutzen.
so ist das. Es sahen Etliche kommen und vor langer Zeit, das Krieg organisiert wird und nicht nur im Balkan durch die Amerikaner. siehe CIA Offizier damals: Robert Baer, was er damals machte und wo real Alles gelöscht wurde, aber ich habe gute Kopien. Über was Anderes darf er reden. Immer finanziert man Kriminelle und korrupte Banden, oft Mord Banden um Hass zu sähen, wie es immer die [Links nur für registrierte Nutzer] Pläne schreiben, auch für Syrien
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Putin hat einen grooooßen Gegenschlag angekündigt, für Oktober.![]()
Sicherlich gibt es Juden, wie Christen und Muslime, die in der BRD nach Macht und Einfluss suchen.
Ich habe Viktoria Nuland ueber eine Freundin persoenlich in jungen Jahren in Washington D.C. kennenlernen duerfen. Das habe ich ja schon oefters hier gesagt. Im Vergleich zu Nuland bin ich ein kleines Lichtlein.
In den USA kann man das unter den verschiedensten Religionsgruppen gut beobachten, also das Streben nach Macht und Einfluss. Ich habe auch einige Zeit mit Mormonen verbracht. In Oregon war das und in Texas. Ich habe mit denen zusammengelebt. Die haben auch einigen Einfluss...
Es gibt aber auch Menschen unter diesen Religionsgruppen, die in den USA und der BRD ein stinknormales Leben im Hintergrund fuehren wollen und nicht nach Macht und materiellem Reichtum streben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)