User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 269 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 2682

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Da baben Sie mir nichts Neues mitgeteilt. Damit ist das Gespräch für mich beendet.
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es ist unbedeutend wie Sie JETZT reagieren.
    Sie haben zuvor eine FALSCHE Antwort gegeben, einen Post mit falschem Inhalt, also ist das deutlich genug, dass Sie das Thema nicht kennen.

Ich bat lediglich um Korrektur.
    Diese Korrektur verweigern Sie in Form Ihrer Überheblichkeit und bestehen darauf, dass Ihre falsche Antwort als richtige Antwort betrachtet werde.

Mehr als auf Ihren Fehler hinweisen will ich nicht.
    Ich bin hier nicht in der Vorlesung, nachprüfen sollten Sie schon selber können.
    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ab auf Ignore.
    Das ist der Verlauf eines Versuchs des Austausches mit einer Person die sich anmaßt etwas zu einem unbekannten Thema auszusagen, dabei ertappt wird,
    und auf ihren Fehler besteht, dass dieser Fehler als wahre Aussage betrachtet werde.

Ich kann mit diesen Begriffen umgehen, leider nicht jeder Leser und User, den ich prophylaktisch schützen wollte.
    Es war von der Gegenseite nicht erwünscht, sie fühlte sich ertappt und will zuschlagen.
    Ich bin kein BARBAR, er zeigt sich als einer.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist der Verlauf eines Versuchs des Austausches mit einer Person die sich anmaßt etwas zu einem unbekannten Thema auszusagen, dabei ertappt wird,
    und auf ihren Fehler besteht, dass dieser Fehler als wahre Aussage betrachtet werde.

Ich kann mit diesen Begriffen umgehen, leider nicht jeder Leser und User, den ich prophylaktisch schützen wollte.
    Es war von der Gegenseite nicht erwünscht, sie fühlte sich ertappt und will zuschlagen.
    Ich bin kein BARBAR, er zeigt sich als einer.
    Diese unglaubliche Beratungsresistenz des Nutzers solltest du umgehend melden. Kann ja wohl nicht angehen...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Diese unglaubliche Beratungsresistenz des Nutzers solltest du umgehend melden. Kann ja wohl nicht angehen...
    Ich antworte erneut als Ausnahme:

=> der User geht nach dem Prinzip der Ministerin Faeser vor:
    wenn sich keiner beklagt und sich keiner auflehnt, dann ist mein Bruch (gegen Demokratie und Verfassung) wirksam geworden.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Nicht direkt aber indirekt dann über andere Länder. Hat sogar Habeck zugegeben das in dem Gas was wir bekommen sogar ein paar Moleküle aus Russland drin sind. Alles Mogelpackungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist zwar nicht mehr viel Gas aber eben nicht "kein russischen Gas" mehr.
    Und es steht auch in einigen anderen Artikeln, das die Gaslieferungen aus Russland in die EU wieder steigen und somit auch bei uns.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Vor allem alle anderen Länder um uns rum beziehen fleißig weiter russischen Gas mehr oder weniger und bei uns soll nichts mehr ankommen.
    Das sind halt grüne Idiologien und dessen Folgen man nun in D bei der Wirtschaftsentwicklung immer mehr nun zu spüren bekommt.
    Und was sagen die, wir müssen unsere Ziele noch stärker durchsetzen und den Menschen erklären...
    Warum nur immer diese Erbsenzählerei?

Es ist zwar nicht mehr viel Gas aber eben nicht "kein russischen Gas" mehr.
    Eben. Deswegen ist das auch keine „Mogelpackung“. Wir halten uns an Restriktionen. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist auch keine „Grüne Ideologie“, die Ukraine zu unterstützen, sondern EU- und NATO-Beschluss. Wir sind ja auch nicht die einzigen, die kein Gas mehr beziehen und Waffen liefern. Das machen viele andere EU-Staaten auch, nicht alle, klar.

Es ist wirklich unwürdig, in allem und jedem, was bei uns passiert „Grüne Ideologie“ zu wittern. Was soll das überhaupt sein? Was ist denn eine grüne Ideologie genau? Für Umweltschutz sind alle (außer die AfD). Für Hilfe an die Ukraine sind auch alle (außer AfD und BSW). Für erneuerbare Energien sind auch alle (außer AfD). Diese „grüne“ Ideologie“ ist aktuelle deutsche Politik, daran ist nichts „grün“.

Und bitte was soll das Dauergehetze gegen die Ampelregierung, das sich sogar über körperliche Merkmale der Politiker ereifert? Wie lächerlich kann man denn noch sein? Das politische Handwerk dieser Regierung ist richtig schlecht. Die Ideen sind es nicht, die Umsetzung ist grauenvoll. Wem trauen wir denn wirklich aufgrund welcher positiver Erfahrung sowohl gute Ideen als auch eine gute Umsetzung zu?

Der CDU? Nach all den Merkel-Jahren?
    Der AfD? Nach all den seriösen Auftritten und nachgewiesenen Erfolgen?
    Der Linken? Nach ihrer Selbstauflösung?
    WER genau soll es denn richten?

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ach komm, bloß nicht. Da gibt's noch einen anderen Kandidaten, der echt forderte, die Forenleitung sollte Jemanden sperren, weil der nicht seine Meinung teilte. Ich empfahl ihm, den Nutzer zu ignorieren. Die fetzen sich trotzdem weiter.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wir nehmen doch Gas von Putin.
    Zwar nicht aus der Pipeline aber als Flüssiggas über Zwischenhändler.
    So ist das nicht. Es ist nicht auszuschließen, das bei den Zwischenhändlern auch russisches Gas beigemischt wird, dies aber nicht zu einem wesentlichen Prozentsatz. Das sind ganz andere Größenordnungen als früher und vor allem entfällt die Abhängigkeit von Putin, denn dieser müsste den kompletten Gashandel unterbinden, um Deutschland zu schaden. Offensichtlich geht Putin diesen selbstzerstörerischen Weg nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ne wir kaufen das gas in Indien , die kaufen es bei Putin , das gleiche Gas nur teurer
    Aber wir sanktionieren
    So einfach ist die Welt des Peter Lustig. Das ist lustig

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Warum nur immer diese Erbsenzählerei?

Eben. Deswegen ist das auch keine „Mogelpackung“. Wir halten uns an Restriktionen. Nicht mehr und nicht weniger.

Es ist auch keine „Grüne Ideologie“, die Ukraine zu unterstützen, sondern EU- und NATO-Beschluss. Wir sind ja auch nicht die einzigen, die kein Gas mehr beziehen und Waffen liefern. Das machen viele andere EU-Staaten auch, nicht alle, klar.

Es ist wirklich unwürdig, in allem und jedem, was bei uns passiert „Grüne Ideologie“ zu wittern. Was soll das überhaupt sein? Was ist denn eine grüne Ideologie genau? Für Umweltschutz sind alle (außer die AfD). Für Hilfe an die Ukraine sind auch alle (außer AfD und BSW). Für erneuerbare Energien sind auch alle (außer AfD). Diese „grüne“ Ideologie“ ist aktuelle deutsche Politik, daran ist nichts „grün“.

Und bitte was soll das Dauergehetze gegen die Ampelregierung, das sich sogar über körperliche Merkmale der Politiker ereifert? Wie lächerlich kann man denn noch sein? Das politische Handwerk dieser Regierung ist richtig schlecht. Die Ideen sind es nicht, die Umsetzung ist grauenvoll. Wem trauen wir denn wirklich aufgrund welcher positiver Erfahrung sowohl gute Ideen als auch eine gute Umsetzung zu?

Der CDU? Nach all den Merkel-Jahren?
    Der AfD? Nach all den seriösen Auftritten und nachgewiesenen Erfolgen?
    Der Linken? Nach ihrer Selbstauflösung?
    WER genau soll es denn richten?
    Ich muss aber demokratisch nicht teilen was die NATO und die EU beschließt ich darf eine andere demokratische Meinung haben.

Zumal sowieso die Natur einen Fehler gemacht hat nicht nur Russland da bin ich der gleichen Meinung wie China.

Natürlich hätte ich gern gegen die Ampel das zeigt sich doch dass im ganzen Osten der bundesrepublik keine ampelpartei über 5% kommt die werden schon wissen warum.

Man muss sich nur mal in München den wohnungsmarkt ansehen ich habe neulich mit einem Rentner gesprochen der will von einer 70 Quadratmeter in eine 40 Quadratmeter Wohnung wechseln weil er Witwer ist.
    Das kann er eigentlich bleiben lassen weil die 40 Quadratmeter Wohnung kostet ja sowieso genauso viel wie seine jetzige 70 Quadratmeter.

Das kommt halt davon wenn man mit der grünen internationalistischen Ideologie das Land mit Fremden flutet die den wohnungsmarkt kaputt machen.

Es kommt einem manchmal so vor als ob die rot-grüne oder ampelregierung einen Pakt mit raffgierigen Vermietern geschlossen hat nach dem Motto ihr habt grünes Licht ihr dürft sie ausnehmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So ist das nicht. Es ist nicht auszuschließen, das bei den Zwischenhändlern auch russisches Gas beigemischt wird, dies aber nicht zu einem wesentlichen Prozentsatz. Das sind ganz andere Größenordnungen als früher und vor allem entfällt die Abhängigkeit von Putin, denn dieser müsste den kompletten Gashandel unterbinden, um Deutschland zu schaden. Offensichtlich geht Putin diesen selbstzerstörerischen Weg nicht.
    Über Holland und Belgien wird indirekt noch ordentlich russisches Gas importiert, da kann man sich Wunschphantasien hingeben wie man will.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

GESPERRT

Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Wenn man mit "Kriegsgebiet" nur die meint die uns nicht näher kommen dann muss man das einschränken: Kriegsgebiete ausserhalb Europas. Oder: Kriegsgebiete ohne Beteiligung [Unerwünschter,Unt....,...].
    Ansonsten meint Kriegsgebiet Kriegsgebiet PUNKT

Der Donbass war seit 2014 ein Kriegsgebiet, das fing nicht 2022 an. ~14000 Tote
    Nö. Falsche Darstellung. Die Kämpfe im Donbass seit 2014 waren keine Bedrohung des europäischen Friedens. Die Bedrohung ergab sich erst mit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer