User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Nicht direkt aber indirekt dann über andere Länder. Hat sogar Habeck zugegeben das in dem Gas was wir bekommen sogar ein paar Moleküle aus Russland drin sind. Alles Mogelpackungen.
[Links nur für registrierte Nutzer]„Es mag sein, dass über die LNG-Terminals der Nachbarstaaten [...] russische Moleküle in dem Gas-Mix sind. Das ist weder zu kontrollieren noch auszuschließen“, räumte Habeck am Rande der Kabinettsklausur in Meseberg ein.
Es ist zwar nicht mehr viel Gas aber eben nicht "kein russischen Gas" mehr.
Und es steht auch in einigen anderen Artikeln, das die Gaslieferungen aus Russland in die EU wieder steigen und somit auch bei uns.
[Links nur für registrierte Nutzer]Vor allem alle anderen Länder um uns rum beziehen fleißig weiter russischen Gas mehr oder weniger und bei uns soll nichts mehr ankommen.
Das sind halt grüne Idiologien und dessen Folgen man nun in D bei der Wirtschaftsentwicklung immer mehr nun zu spüren bekommt.
Und was sagen die, wir müssen unsere Ziele noch stärker durchsetzen und den Menschen erklären...

Geändert von Väterchen Frost (21.08.2024 um 10:55 Uhr)
"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)
Ja, es ginge präziser.
Sie kennen die Bedeutung der Begriffe nicht, das sollten Sie für sich prüfen, soweit Interesse vorläge.
Hier die einzelnen Begriffe, die Enumeration ist nicht abschließend:
# Steuern
# Gebühren
# Beiträge
# Abgaben
# Sonderabgaben
Viel Spaß, es wird Ihnen gefallen in Folge den Durchblick zu haben
(das ist nicht ironisch geschrieben, mich bitte nicht mit dem Betragen manch anderen Users verwechseln)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Es ist unbedeutend wie Sie JETZT reagieren.
Sie haben zuvor eine FALSCHE Antwort gegeben, einen Post mit falschem Inhalt, also ist das deutlich genug, dass Sie das Thema nicht kennen.
Ich bat lediglich um Korrektur.
Diese Korrektur verweigern Sie in Form Ihrer Überheblichkeit und bestehen darauf, dass Ihre falsche Antwort als richtige Antwort betrachtet werde.
Mehr als auf Ihren Fehler hinweisen will ich nicht.
Ich bin hier nicht in der Vorlesung, nachprüfen sollten Sie schon selber können.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dystopien werden immer realer... Beutewelt - Zukunft in Ketten...fällt mir da u.a. ein
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ab auf Ignore.
"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)