User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13255 von 21636 ErsteErste ... 12255 12755 13155 13205 13245 13251 13252 13253 13254 13255 13256 13257 13258 13259 13265 13305 13355 13755 14255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 132.541 bis 132.550 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wenn Du mich oder meine Eltern kanntest, würdest Du wissen, daß es eine Verbindung gibt. Diejenigen, die den Auftrach gaben, diese Charts herzustellen, haben das mit der Auflage gemacht, Rußland von uns abkoppeln.
    Vor Jahren habe ich mal einen Gentest in der Schweiz machen lassen.Väterlicherseits gibt es gentechnisch eine Verbindung zu einer ursprünglich in Westsibirien beheimateten Haplogruppe,deren Vertreter allerdings auch in GB zu finden sind.Das mein Verstehen für russische Positionen darin begründet wäre,hat damit allerdings nichts zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und solche Leute soll man ernst nehmen.

Ja, dutzende von Gen-Laboren und hunderte mit Mitarbeiter sind alle an der Verschwörung beteiligt Russland "von uns abzukoppeln" (Warum sieht man dann eigentlich eine enge Verwandtschaft zwischen Polen Und Russen?).
    Geographische und sprachliche Distanzen die diese Darstellung untermauern sind natürlich auch nur ein Konstrukt.
    Es gibt keine enge Verwandtschaft zwischen Polen und Russen, auch wenn man beides als slawisch bezeichnet. Eng verwandt sind dagegen Ukrainer, Russen und Weißrussen...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dein Eindruck täuscht Dich nicht !

Die FDJ-Sekretärin hat alles getan ,- um den Grundgedanken des DDR-Sozialismus in die BRD einzubringen ,- und sie hat viele westdeutsche Helfershelfer in den verschiensten Parteien , die sich darum
    bemühen ,- die alte DDR-Ideologie zu festigen und die BRD Step by Step in eine DDR 2.0 umzuwandeln...
    Das ist eine mutierte Weiterentwicklung, wie bei Krankheitskeimen wesentlich giftiger!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es gibt keine enge Verwandtschaft zwischen Polen und Russen, auch wenn man beides als slawisch bezeichnet. Eng verwandt sind dagegen Ukrainer, Russen und Weißrussen...
    Diese Einschätzung basiert worauf?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wirst zu Lebzeiten kein Umweltbewusstsein mehr entwickeln, dich als Mensch niemals davon überzeugen lassen, dass du eine Verantwortung gegenüber der Natur hast. Ich halte dich sogar soziologisch für einen Egoisten, dessen Leben sich ausschließlich um sich selbst dreht und der nur auf seine eigenen Vorteile bedacht ist.

Es gibt doch überhaupt keine Beweise für diese CO2 Lüge.
    Dr Krall glaubt diesen Scheiß auch nicht.
    Wie bei der Impfung meint ihr immer irgendetwas sei für die Menschheit förderlich richtet aber mehr Schaden an als das ganze Nutzen hat.
    In Wirklichkeit bist du der Egoist und diese grünen Politiker sowieso tut denen das vielleicht irgendwie weh wenn die Betriebe massenhaft pleite gehen jeden Tag springt mir in Google eine ganze Reihe von Firmen entgegen die Pleite gehen das ist eure grüne Ideologie das ist euer Egoismus euer dreckiger.
    Du hast es ja selber gesagt wo du warst du warst beim Staa

t und du warst bei den Medien und wenn es die Medien ganz ganz dreckig geht's dann buttert der Staat Geld rein damit die Medien ja die Leute belügen und verarschen können.
    Die ganzen staatsschmarotzer sind Egoisten genauso diese medienmacher sind Egoisten und Schmarotzer und sie wissen sie haben Rückhalt und Stütze aber eines Tages bricht dieses kartenhaus zusammen wehe dann, dann seid ihr dran
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Solche Zwergländer wie das Saarland sind nicht gerade zielführend ...
    Sag ich ja auch nicht, man muß halt die zueinander passenden Bundesländer zusammenschließen und in ihrer Gesamtzahl auf 5 oder 6 begrenzen und die sich dann autark regieren lassen.
    Dadurch werden sie weniger anfällig für Lobbyisten.
    Überleg mal, Lauterbach ist ein lupenreiner Pharmalobbyist der läßt sich über die Eliten der Branche in das Amt wählen und hat mit einem Schlag die macht über 84 Millionen Menschen und genau das isses was große zentral regierte Gesellschaften für die Eliten so interessant macht.
    Mehrere Kleinstaaten mit 10, 15 oder 20 Millionen Menschen die sich autonom regieren, sind da schon deutlich schwieriger zu knacken.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Es wird garantiert nicht jeder nationale und rassenbewusste Ukrainer dem Zelensky-Regime dienen, genau wie nationale Russen sich auch nicht für das Kreml-Regime abknallen lassen. Das machen auf beiden Seiten nur blinde Idioten, die dieses Theater nicht durchschaut haben
    Nee ich kann dir da nicht folgen wenn da so ein Asow eine einen Russen abknallt dann freut sich selinski und genau das sind die globalisten denen diese Ukraine Nazis zuarbeiten.

Wir müssen uns schon überlegen ob wir einen globalen weltstaat wollen oder ob wir weitgehend die nationalstaaten erhalten wollen wobei ja Deutschland Japan und etliche andere zum amerikanischen hegemon gehören und die Ukraine Deppen die sind ganz geil dass sie auch zu diesem amerikanischen hegemon dazu gehören dürfen.
    Im Übrigen hat auch klopperhorst die selbe Sichtweise wie ich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Klar, dass Knechte sowas nicht gerne hören.
    Eben. Wir im Osten sind ansich Macher. Oder wir lassen es gleich.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du wirst zu Lebzeiten kein Umweltbewusstsein mehr entwickeln, dich als Mensch niemals davon überzeugen lassen, dass du eine Verantwortung gegenüber der Natur hast. Ich halte dich sogar soziologisch für einen Egoisten, dessen Leben sich ausschließlich um sich selbst dreht und der nur auf seine eigenen Vorteile bedacht ist.
    Umweltbewußtsein hat aber nichts mit CO2 zu tun und um die Verseuchung der Meere mit Mikroplastik und der Rodung der Urwälder, die Luftverschmutzung durch Chemtrails und all den anderen Siff kümmert sich keine Sau.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Diese Einschätzung basiert worauf?
    Das ist sprachwissenschaftlich belegt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer