User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
# Steuererhöhung für das Fußvolk
# Steuererleichterung für die reichen Reichen
Vermögensverteilung in Deutschland:
# 10% der Bevölkerung besitzen 60% des Gesamtvermögens (Vermögende)
# 20% der Bevölkerung besitzen 00% des Gesamtvermögens (Vermögenslose)
Das wird vom Bürger nicht beachtet, er lässt es geschehen, bis er bald nichts mehr haben wird.
=> auch keine Heimat
=> und begnügt sich ein Konsument zu sein
Ο σημερινός 'πολίτης' είναι πελάτης, είναι ένας υπάκουος υπήκοος.
Der „Bürger“ von heute ist ein Kunde, er ist ein pflichtbewusster Untertan.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Schwarze Koffer kann man auch nicht erfassen![]()
Ja für andere verschulden die D ins unermessliche aber hier wird immer weiter für die Bürger gekürzt und abgebaut was geht.
Atomkrafwerke sprengen, Krankenhäuser schließen, den Firmen mit ihrer Energiepolitik den letzen Tritt geben das sie sich aus dem Staub machen.
Hab mal ein Video gesehen wo die Waffen in Aktion gezeigt haben und dazu dann beschriftet was das je Schuß usw. kostet, die Zahlenlänge konnte man kaum noch erfassen. Muß nochmal suchen ob ich das wieder finde.
Denen von der Ampel müssen doch schon die Fingernägel abhanden kommen, so wie die nach Geld kratzen um irgendwie den Haushalt wenigstens auf dem Papier hinzubiegen.
Soweit gehen sie gottlob noch nicht, dass sie Atomkraftwerke sprengen…. D:
Die größten Befürworter der mit Abstand teuersten Waffe, nämlich den Marschflugkörpern, ist übrigens die CDU…
AfD und BSW, die beide Deutschland am liebsten sofort Putin zu Füßen legen würden, wie weiland Vercingetorix Schild und Schwert dem Eroberer Cäsar aushändigte, plädieren natürlich für einen Stop der Lieferungen.
Nee BSW ist das etwas zurückhaltender. Nicht jeder von dem BSW ist so zumindestens in Worten so konsequent wie Wagenknecht. Gestern im MDR bei der Wahlarena eierte die Kandidaten vom BSW um die Frage Waffenlieferungen drum rum. Nur die von der Linken sagte nein. AfD wurde erst gar nicht gefragt...wie öftes mal bei dieser Sendung einfach mal übergangen. Werd mir wohl den Anfang nochmal anschauen, den hab ich nicht gesehen.
Und Putin zu füßen liegen sowieso nicht, höchstens wieder vernünftig Handel treiben wie die Amis und Polen das inzwischen wieder mache.
USA weiter Öl und wieder mehr Uran.
[Links nur für registrierte Nutzer]Bei Uran florieren die US-Importe aus Russland wie nie 15.02.2024
Und weiter...
[Links nur für registrierte Nutzer]Europa kauft still und leise Öl und Gas aus Russland 8. Februar 2024
[Links nur für registrierte Nutzer]Russisches Erdöl: Warum Orbáns Heuchelei-Vorwurf gegen Polen die ganze EU trifft 31. Juli 2024
Alles nur Heuchelei mit diesen Sanktionen
Das letzte Opfer des III.Reiches - gescheitert an der Meinungsfreiheit im besten Deuzeland....
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die Verurteilung einer früheren KZ-Sekretärin wegen Beihilfe zum Massenmord ist rechtskräftig. Die heute 99-Jährige wird zu einer Jugendstrafe von zwei Jahren auf Bewährung verurteilt. Es könnte das letzte Strafverfahren zur Aufarbeitung der nationalsozialistischen Massenmorde sein.
Eine 99-jährige Frau ,- sie bekommt zwei Jahre dafür ,- das sie mal Sekretärin war..... Schande über dieses Justizsystem....

...und Du bist Dir sicher, dass Volksentscheide etwas ändern würden? An Deinen zitierten Beispiel Stgt 21 kann man deutlich aufzeigen, dass dem nicht so ist.
Dass die 4,5 Mrd. € Angabe der Deutschen Bahn AG, vorgetragen von einem Vorstand namens Keefer im Auftrag seines Chefs namens Grube bestenfalls Fakezahlen waren musste JEDER wissen, der sich auch nur rudimentär mit diesem Bahnhof befasst hat. Trotzdem hat die Mehrheit für den Bau dieses Bahnhofes votiert, welcher am Ende wohl eher bei 15 Mrd. als bei 10 Mrd. liegen wird.
Man hlrt doch als Bürger in Deutschland genau das was man hören will und macht dann sein Kreuz, anstatt sein Hirn einzuschalten und sich zu hinterfragen - wie soll den das gehen?
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch