User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 4812 von 5132 ErsteErste ... 3812 4312 4712 4762 4802 4808 4809 4810 4811 4812 4813 4814 4815 4816 4822 4862 4912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.111 bis 48.120 von 51319

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Madel, die kühlende Wirkung von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre habe ich bereits in meinem Beitrag #46572 logisch erklärt.

Um meine Ausführungen verstehen zu können, braucht man natürlich Allgemeinbildung auf Hauptschullevel.
    Seit über 1000 Posts beweisen Sie, dass Sie nicht über dieses Grundwissen verfügen.

Bitte stören Sie hier nicht weiter!
    User hmpf lügt. Er hat keinen einzigen Nachweis für seine These gebracht. Kein Wissenschaftler hat seine These bestätigt.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dümmliche faule Ausrede. Also kann der User hmpf nicht nachweisen, dass CO2 kühlt. Versuch es doch einfach mal wissenschaftlich nachzuweisen, wie in #48092 dargestellt, mittels: 'in terms of the ideal gas law, equilibrium thermodynamics and transition state theory'. Aber ich sehe, mit Physik hat User hmpf absolut nichts am Hut.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

User hmpf lügt. Er hat keinen einzigen Nachweis für seine These gebracht. Kein Wissenschaftler hat seine These bestätigt.
    Und wenn Sie Ihren Schwachsinn 1000-mal widerholen, wird daraus keine Wahrheit.
    Ich habe fast alle CO2-Fanatiker widerlegt.
    Wen soll ich da als „Beweis“ zitieren?
    Das sage ich Ihnen aber auch schon mindestens zum 10.-mal.
    Bei Ihnen hapert es gewaltig an der Denkfähigkeit.
    Deshalb verstehen Sie auch meinen Beitrag #46572 nicht.

Bitte stören Sie hier nicht weiter.

42 Benutzerbild von MABF

Ach was, hier ist der Beweis, daß CO2 kühlt. Altbekannt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wettersimulation in Behältern Alles klar, Herr Strickmaschine
    Wo lebst du, Herr Wetterprophet?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die machen schon immer Wettersimulation in Behältern. Die können viel mehr, auch, wenn du davon noch nichts gehört hast.
    wie bei Corona, die Orakel Wissenschaftler haben sich was Tolles ausgedacht, wie früher: Betrugs Maschen und Pyramid Systeme. Gender Gacker Wissenschaftler
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Die machen schon immer Wettersimulation in Behältern. Die können viel mehr, auch, wenn du davon noch nichts gehört hast.
    Die Erde ist ja auch ein Behälter, darf ich mal lachen. Und Wettersimulation, deshalb stimmt das Wetter immer weniger. Damals wo die die Vorhersagen noch mit dem Kopf gemacht haben, stimmten die jedenfalls viel öfter. Jetzt erst mit dem Regen. Erst sollte er schon mittag kommen, dann nachmittag und dann kam er dann doch erst am späten Abend was dann erst ca. 2h vorher richtig vorhergesagt wurde. Oft kommt bei mir nicht ein Tropfen an obwohl die gesagt haben der kommt. Nun sagen die immer öfter "könnte nicht jeden treffen" so kann man das auch machen weil man es nicht weiß.
    Ja ich weiß, manchmal entwickeln sich Regenfronten erst vorher aber selbst das haut oft nicht hin.
    Da sollen die mir nicht mit Klima kommen, das die das alles genau wissen was da kommt und warum.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Die Erde ist ja auch ein Behälter, darf ich mal lachen. Und Wettersimulation, deshalb stimmt das Wetter immer weniger. Damals wo die die Vorhersagen noch mit dem Kopf gemacht haben, stimmten die jedenfalls viel öfter. Jetzt erst mit dem Regen. Erst sollte er schon mittag kommen, dann nachmittag und dann kam er dann doch erst am späten Abend was dann erst ca. 2h vorher richtig vorhergesagt wurde. Oft kommt bei mir nicht ein Tropfen an obwohl die gesagt haben der kommt. Nun sagen die immer öfter "könnte nicht jeden treffen" so kann man das auch machen weil man es nicht weiß.
    Ja ich weiß, manchmal entwickeln sich Regenfronten erst vorher aber selbst das haut oft nicht hin.
    Da sollen die mir nicht mit Klima kommen, das die das alles genau wissen was da kommt und warum.
    Lade dir die Ventusky App runter und sieh dir dort die Prognosen an. Ansonsten:

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Lade dir die Ventusky App runter und sieh dir dort die Prognosen an. Ansonsten:
    Wenn die App nur fürs Smartphone ist, dann schon erledigt, hab keins im Gebrauch, nur mein altes Tastentel.

"......kann die Bildung von Aerosolen und Kondensationskeimen für Wolken simuliert werden."

Simuliert...

Synonyme :
    erheuchelt, fingiert, gekünstelt, geschauspielert, gestellt, inszeniert, nicht echt, Schein, vorgegaukelt, vorgespielt · vorgetäuscht · zur Schau getragen, künstlich, vorgeblich, behauptet

Nette Spielerei und Beschäftigungstherapie.....

Soviel zu dem Artikel von mir.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Für diesen Beweis hat jemand 100.00 Euro oder Dollar ausgeschrieben. Aus dem Gedächtnis. Müßte ich mal suchen.

Nachtrag, gefunden:
    Ja, das Video habe ich letzte Woche gesehen:

V75 100.000,-- Euro für den CO2-Katastrophen Beweis!

Unter jedem Video ueber das Klima hat Youtube ja diesen Hinweis geheftet: "Klimawandel United Nations • Der Begriff „Klimawandel“ bezeichnet langfristige Temparatur- und Wetterveränderungen, die hauptsächlich durch menschliche Aktivitäten verursacht sind, insbesondere durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe."

Eine freche, unverschaemte Luege. Aber nach dem Motto das man eine Luege nur oft genug wiederholen muss, damit es zur Wahrheit wird. Also Propaganda und Indoktrination.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ja, das Video habe ich letzte Woche gesehen:

V75 100.000,-- Euro für den CO2-Katastrophen Beweis!

Unter jedem Video ueber das Klima hat Youtube ja diesen Hinweis geheftet: "Klimawandel United Nations • Der Begriff „Klimawandel“ bezeichnet langfristige Temparatur- und Wetterveränderungen, die hauptsächlich durch menschliche Aktivitäten verursacht sind, insbesondere durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe."

Eine freche, unverschaemte Luege. Aber nach dem Motto das man eine Luege nur oft genug wiederholen muss, damit es zur Wahrheit wird. Also Propaganda und Indoktrination.
    Alleine schon die kackfreche Definition des Klimawandels ist schon der Hammer. Als ob es keinen natürlichen Klimawandel gäbe. Dafür gibt es dann kein Wort mehr.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer