User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Und wenn Sie Ihren Schwachsinn 1000-mal widerholen, wird daraus keine Wahrheit.
Ich habe fast alle CO2-Fanatiker widerlegt.
Wen soll ich da als „Beweis“ zitieren?
Das sage ich Ihnen aber auch schon mindestens zum 10.-mal.
Bei Ihnen hapert es gewaltig an der Denkfähigkeit.
Deshalb verstehen Sie auch meinen Beitrag #46572 nicht.
Bitte stören Sie hier nicht weiter.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Erde ist ja auch ein Behälter, darf ich mal lachen. Und Wettersimulation, deshalb stimmt das Wetter immer weniger. Damals wo die die Vorhersagen noch mit dem Kopf gemacht haben, stimmten die jedenfalls viel öfter. Jetzt erst mit dem Regen. Erst sollte er schon mittag kommen, dann nachmittag und dann kam er dann doch erst am späten Abend was dann erst ca. 2h vorher richtig vorhergesagt wurde. Oft kommt bei mir nicht ein Tropfen an obwohl die gesagt haben der kommt. Nun sagen die immer öfter "könnte nicht jeden treffen" so kann man das auch machen weil man es nicht weiß.
Ja ich weiß, manchmal entwickeln sich Regenfronten erst vorher aber selbst das haut oft nicht hin.
Da sollen die mir nicht mit Klima kommen, das die das alles genau wissen was da kommt und warum.
Wenn die App nur fürs Smartphone ist, dann schon erledigt, hab keins im Gebrauch, nur mein altes Tastentel.
"......kann die Bildung von Aerosolen und Kondensationskeimen für Wolken simuliert werden."
Simuliert...
Synonyme :
erheuchelt, fingiert, gekünstelt, geschauspielert, gestellt, inszeniert, nicht echt, Schein, vorgegaukelt, vorgespielt · vorgetäuscht · zur Schau getragen, künstlich, vorgeblich, behauptet
Nette Spielerei und Beschäftigungstherapie.....
Soviel zu dem Artikel von mir.
Ja, das Video habe ich letzte Woche gesehen:
V75 100.000,-- Euro für den CO2-Katastrophen Beweis!
Unter jedem Video ueber das Klima hat Youtube ja diesen Hinweis geheftet: "Klimawandel United Nations • Der Begriff „Klimawandel“ bezeichnet langfristige Temparatur- und Wetterveränderungen, die hauptsächlich durch menschliche Aktivitäten verursacht sind, insbesondere durch die Verbrennung fossiler Brennstoffe."
Eine freche, unverschaemte Luege. Aber nach dem Motto das man eine Luege nur oft genug wiederholen muss, damit es zur Wahrheit wird. Also Propaganda und Indoktrination.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)