User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |

Wer er das? Oder wollte man nur wieder einmal mehr hören, was man denn hören wollte?
Das ist halt auch so eine Sache mit der (vor allem politischen) Meinungen / Aussagen - hat man da auch gehört, was wirklich gesagt wurde oder damit gemeint war?
Bis heute kann man Blüm nicht wiederlegen - die Rentenzahlungen erfolgen bis heute pünktlich - um die Rentenhöhe ging es bei dieser und ähnlichen Aussagen ja nie, man hat dies nur für sich hineijinterpretiert.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch
Wir brauchen Gerechtigkeit, es ist unser Land, und nicht das der Minister, die sich als Hegemonen verfehlen.
Da die Justiz nicht unabhängig ist wird der Bürger nachdenken müssen, wie er zur Gerechtigkeit komme (keine Selbstjustiz)
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ja so ist das halt bei Politikern die Versprechungen machen. Auslegungssache, spätere Relativierungen usw. . Aber heute sind wir ja nun schon so weit das die Wahlversprechen nicht nur gebrochen werden, sondern das genau das Gegenteil machen. Da war Blüm seine Aussage noch moderat.
meine Meinung ist
Wir Haben ein Verbraucherschutzgesetz , genauso braucht es ein Wählerschutzgesetz
Natürlich ist es für die opposition immer schwer zu wissen wie die Haushaltslage ist , und wenn eine koalition regiert muss es Kompromisse geben .
Aber wer wissentlich falsche verspechungen vor der Wahl macht sollte verklagt werden können
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur