Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du willlst ganz Deutschland abwickeln. Weils da nichts mehr zu retten ist. Politiker sind keine Wirtschaftswissenschaftler; die denken nur bis zu nächsten Wahl. Und dann suchst du dir einen Job in einem Land, wos noch funktioniert?
In guten Firmen gibts ausser Geldwert noch andere Werte. Zukunftssicherheit zum Beispiel. Und daran wurde in den letzten 50 Jahren in Deutschland nicht gearbeitet.
Der letzte macht das Licht aus.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)