User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Jupp! Ich auch. Wir haben z.Zt ja eine ReGIERung die total sozialistisch arbeitet. Irgendwie haben es die Grünen geschafft, alle bis zur Wende eigentlich bürgerlichen Parteien wie CDU/CSU, FDP und auch die SPD voll zu sozialistisieren. Abär... es wird am 01.09. eine Riesenklatsche für diese Verbrecher geben. Da bin ich mir sicher. Natürlich ist die Hoffnung der Vater des Gedankens! Ich befürchte nämlich eine massive Wahlfälschung!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich bin nach wie vor sehr mißtrauisch, was die Briefwahl angeht. Kai Orak nennt sie legale Wahlfälschung. Ich bin mir aber auch sicher, sollte die Wahl erheblich anders als die Prognosen ausfallen, daß die AfD klagen wird. Ja, die Medien müssen so'n Müll ja verbreiten, denn die AfD wird der GEZ den Geldhahn zudrehen. Was mich das freut!![]()
Man wird das Wahlergebnis zu fälschen versuchen ,- man ist ja in einem Land , wo der Herr Modrow schon zu Honnis Zeiten maximal fälschte.
Man wird also (zum Schutze der Demokratie natürlich) die Wahlergebnisse fälschen ,- und sie werden es nicht Fälschung nennen ,- sonder die Schaffung von neuen faktische Realitäten , wird es heißen....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...