User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Diesen blödsinnigen Satz schreibst du nun schon seit über einem Jahr. Scheint sich in deine vom Alter und von galoppierender Demenz zerrüttete cerebrale Festplatte eingebrannt zu haben.
Versuchst du jetzt also auch hier schon deine verhetzenden Mätzchen! Du und deine bescheuerte "Schandbank" die du dir jetzt nach dem Absturz in die Haare schmieren kannst.
Nur weil du nicht in der Lage bist, aktuelle Erkenntnisse begreifen zu können und mit grafischen Tricksereien versuchst, dein Unwissen und deine Unfähigkeit für das Verstehen pyhsikalischer Zusammenhänge zu kaschieren , solltest du eben etwas vorsichtiger mit derartigen Unwahrheiten sein.
Völliger Unfug!
Die Erderwärmung wird nur von der Kernspaltung im Erdinneren und der elektromagnetischen Strahlung von und zum System Erde/Atmosphäre beeinflusst.
Wir Menschen können nur die Strahlung von der Erde weg beeinflussen.
Durch Einfluss auf die Wolkenbildung (Albedo) könnten wir den diffus reflektierten Anteil des Sonnenlichts verändern.
Eine Änderung der CH4-Konzentration (Methan) bewirkt gar nichts.
Diese Moleküle reagieren mit dem Sauerstoff der Atmosphäre und spalten sich nach ca. 12 Jahren in CO2 und H2O auf.
Zudem wird die CH4-Absorption von der gesättigten H2O-Absorption verdeckt.
Beim CO2 läuft der Treibhauseffekt oberhalb von ca. 100 ppm rückläufig.
Eine Zunahme der CO2-Konzentration hat eine kühlende Wirkung und wirkt somit der Erderwärmung entgegen.
Die Beschreibung hierzu steht in meinem Beitrag #46572.
Und du findest es sogar richtig, dass der seinen völlig idiotischen Schandbank-Blödsinn auch hier weiter macht?
Öffentliches User-Bashing findest du also richtig?
Schade, das der Don nicht mehr hier schreibt, denn den hat er auch auf seine bescheuerte "Schandbank" gesetzt. Der Don würde dem was erzählen....
Ich bin "eigentlich" der Mildesten einer, nur.....
Wer allerdings weder inhaltlich, noch sachlich auf meine posts eingeht und dessen "Argumentation" sich auf das Wiederholen von unhaltbaren Behauptungen beschränkt, wird von mir auf die Schandbank verfrachtet, denn er kostet mich meine Restlebenszeit und bringt mir nix. Das hat verschiedener Meinung nix zu tun!!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!