User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950 |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sie rutschen in meine Gedankenwelt, das kann stürmische Tiefen mit sich führen.
Anderswo habe ich angeregt die Rechtslage so zu ändern und jeden Minister gleich eine Art Haftbefehl (müsste anders bezeichnet werden) auszuhändigen, dass
a) für den Fall dass er im Wahlkampf anderes versprochen als später in Praxi umsetze
b) seine Tätigkeit zur Schädigung (egal welche, auch nach seiner Zeit) der Gesellschaft führen sollte,
er seiner Verhaftung nicht widerspricht und bis zur Klärung in den Knast wandert.
Übertragen nach Deutschland:
=> der vergessliche Cum-Cum-Kanzler Scholz würde dann Dauerhaft in den Knast verbleiben, da er sich an seine kriminelle Taten nicht mehr erinnern könne (genauer: wolle).
Das Recht hat der Bürger in der (echten, klassischen) Demokratie.
Nachlesen, falls angezweifelt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sehr gut, dieser Ritterschlag zeigt, daß "sie" das BSW fürchten und keineswegs als leicht steuerbare Opposition in Anführungszeichen sehen. Wenn es auch zum Teil aus verwirrten Antifanten besteht, wenigstens die Anti-NATO-Haltung dürfte gesetzt sein. Und DAS ist es was sie fürchten, denn wenn DE wieder auch nur einen HALBWEGS normalen Umgang mit Rußland wie vor 2022 pflegt, dann haben "sie" verloren.
Zum "Antisemitismus": Dessen wird u.a. jeder bezichtigt, der etwa die perverse Anhäufung von Reichtum an gewissen Stellen kritisiert. Denn, so die böswillige Unterstellung, der Delinquent meint ja sicher, daß diese Reichen Juden wären. Und wenn er es nicht gesagt hat, so doch sicher gedacht.
Mit solch Winkelzügen wird auch überkleistert, daß sie es eben meistens auch SIND.
Folgendes postete ich am anderen Strang:
Es ist bekannt, dass ich keinen Menschen, der Teil einer totalitären MONOtheistischen Religion ist, als Demokraten anerkennen kann, weil er das Zeug dazu nicht hat ein Demokrat zu sein.
Es gibt dazu aber auch Studien, die es aus griechischer (akademischer) Sicht auch aus anderem Panorama begründen.
Hier ein Artikel aus 2015:
Princeton-Studie als Warnung an Europa: USA sind keine Demokratie mehr
Eine aktuelle Studie der Universität Princeton kommt zu einem verblüffenden Ergebnis: Die USA sind keine Demokratie mehr, weil politische Entscheidungen nicht mehr den Wünschen der Bürger, sondern den Interessen einer kleinen Wirtschafts-Elite dienen. Die Erkenntnisse sind auch in außenpolitischer Hinsicht wichtig: Wenn Konflikte – wie jener gegen Russland – eskalieren, geht es der US-Regierung nicht um die Interessen des amerikanischen Volkes, sondern um wirtschaftliche Interessen.
Hier weiterlesen:
Princeton-Studie als Warnung an Europa: USA sind keine Demokratie mehr
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-