User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13197 von 21636 ErsteErste ... 12197 12697 13097 13147 13187 13193 13194 13195 13196 13197 13198 13199 13200 13201 13207 13247 13297 13697 14197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.961 bis 131.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht enttäuscht als neutraler Beobachter denn es ist nicht mein Krieg. Beide Seiten haben hier trotzdem schon genug Fehler gemacht und für mich war dieser Krieg sowieso von Anfang an unnötig. also bin ich nur ein stiller Beobachter wie die meisten hier ...

Du attestiert dem russischen Militär, nicht zu funktionieren und dem Putin, dass er sich über diesem Umstand Sorgen macht.

Wie kommst du dazu?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Die Katze lässt das Mausen nicht. Warum soll sich also im vom Korruption gebeutelt Osten, ob nun in UA oder RU etwas ändern? Selenski hat sich ja bereits ordentlich die Taschen gefüllt.
    Selenskij hat sich nicht "die Taschen gefüllt" das ist Propaganda, er war schon zuvor Millionär, die Komik-Branche ist lukrativ, Anke Engelke ist auch mehrfache Millionärin und viele andere. Es ist Russenpropaganda, was S. alles "gekauft" haben soll, im übrigen leistet er auch einiges in dieser schweren Zeit.

Ich betrachte die Chassidim wie eben auch Chabad als ultraorthodox. Und eben deshalb wird eine Giur und eine Smicha von Chabad in Israel anerkannt, weil Chabad zum “eigentlichen“ Judentum gehört, im Gegensatz zu den Strömungen, wo Rabbinerinnen praktizieren.
    Haben Sie das Video nicht gesehen, das ich Ihnen eingestellt hatte, danach sieht es nicht so aus, daß Chabad zum Judentum gehört....

Da ich nicht glaube, was Sie nämlich behaupteten, dass Putin und Trump orthodoxe Juden wären, glaube ich eher, dass Sie gnadenloss dumm sind oder unter dem Einfluss von Zauberpilzen stehen.

Zu Selenski:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie ich schon schrieb, die Katze lässt das Mausen nicht!
    Es ist bewiesen, daß Trumps Schwiegersohn Chabad angehört und ebenso Trumps Tochter...
    Zu Putin hatte ich Ihnen einiges geschickt, wenn Sie das dennoch für so unwahrscheinlich halten, zeigt das für mich Realitätsferne.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Was steckst du Putinanbeter dich denn hier rein. Gefällt dir nicht, wenn man den Herrn als das bezeichnet was er ist, ein Hitler-Verschnitt. Dem du sabbern hinter her hechelst….
    Das ist der Ukraine Strang und nicht für Geistig Unterbelichtete
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die müssen sie auch logistisch versorgen können......denk mal nach....ausnahmsweise...
    Sie kämpfen auf russischem Boden...denk mal nach....ausnahmsweise...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Vollzitat

1. Von welcher "Ostfront der NATO" sprichst du? Befindet sich die NATO und damit auch Deutschland inzwischen in einem Kriegszustand? Gegen wen wäre das denn?

2. Putins Vasall Lukaschenko lässt inzwischen auf Befehl Moskaus massiv weißrussische Truppen entlang der Grenze zur Ukraine verlegen - will Putin tatsächlich einen dritten Weltkrieg heraufbeschwören?

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wollen wir jetzt das Niveau der Grundschule anpeilen?

=> die Juden werden so genannt, weil sie in der Region Judäa geboren wurden.
    => ein Mensch aus Kiew ist aber nicht in Judäa geboren.

Und echte Juden sind Semiten, also echte Araber.
    Gib mir auch was von deinem Stoff!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Den unteren Absatz habe ich nicht verstanden.
    Sie sind gegen Russland aufgrund eines "anti-mosaischen" Standpunktes?

Bitte erklären.
    Was soll ich da groß erklären, ich habe versucht, in ihrer Gedankenwelt zu sprechen.
    Ich könnte auch sagen, daß Rußland und die kommende NWO, die in erster Linie mit Gewalt von autokratischen Staaten wie Rußland, China und weiteren Verblendeten
    flankiert werden soll, die orthodoxen Religionen benutzt, um der Menschheit so etwas wie "Konservativismus" und "Ordnung" vozugaukeln....gegenüber der angeblichen westlichen "Dekadenz" und des angeblichen westlichen Chaotismus, Gender, LQGBT, Woke usw.

Die westlichen Freiheiten gibt es noch nicht allzu lange, und sie hätten viel stärker verteidigt werden MÜSSEN.
    Das sieht man erst jetzt, wo es leider zu viele Menschen gibt, die auf ihre eigene Freiheit und die anderer scheißen - und die hier im Forum besonders vertreten sind.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Ukrainische Armee: Luftwaffe zerstört weitere Brücke in Kursk

10.41 Uhr: Die ukrainische Armee hat bei ihrer Offensive in der westrussischen Region Kursk nach eigenen Angaben eine weitere wichtige Brücke getroffen. "Eine weitere Brücke weniger. Die [Links nur für registrierte Nutzer] beraubt den Feind weiterhin mit präzisen Luftangriffen seiner logistischen Fähigkeiten", erklärte der ukrainische Luftwaffenkommandeur Mykola Oleschtschuk am Sonntag im Onlinedienst Telegram.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du attestiert dem russischen Militär, nicht zu funktionieren und dem Putin, dass er sich über diesem Umstand Sorgen macht.

Wie kommst du dazu?
    Warum hat dann Putin diverse Militärführer abgesetzt ? Ich denk mir das ja nicht aus !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der ehemalige Schirmträger von Uschi, würde sich bei einem Knall in die Windeln machen.

Der Feind sei im gesamten Sektor in Richtung Kursk, wo sich die Achmat-Spezialeinheiten befinden, gestoppt worden, sagte der stellvertretende Leiter der militärisch-politischen Hauptverwaltung des Verteidigungsministeriums Russlands, Generalmajor Apti Alaudinov, im Telegram-Kanal .

,,In dem gesamten Gebiet, in dem wir uns befinden, wird der Feind grundsätzlich gestoppt. „Der Feind versucht verzweifelt, in das Gebiet einzudringen, in dem wir uns befinden“, sagte er.

Generalmajor Christian Freuding:

Militärische Laufbahn

Ausbildung und erste Verwendungen

Freuding trat 1990 in die Bundeswehr ein und wurde als [Links nur für registrierte Nutzer] im Panzeraufklärungsbataillon 12 in [Links nur für registrierte Nutzer] sowie an der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] zum [Links nur für registrierte Nutzer] ausgebildet. Anschließend studierte er [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer]. Es folgte 1998 eine [Links nur für registrierte Nutzer] als [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. Er [Links nur für registrierte Nutzer] 1999 bei [Links nur für registrierte Nutzer] an der [Links nur für registrierte Nutzer] zum [Links nur für registrierte Nutzer] Im Jahre 2000 wurde er [Links nur für registrierte Nutzer] der 2. [Links nur für registrierte Nutzer] desselben [Links nur für registrierte Nutzer] und 2003 [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer]- und [Links nur für registrierte Nutzer] an der Panzertruppenschule in Munster.

Dienst als Stabsoffizier

Von 2004 bis 2006 nahm Freuding am 1. Nationalen Generalstabslehrgang Streitkräfte an der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] teil, wo er zum [Links nur für registrierte Nutzer] ausgebildet wurde. Er schloss den Lehrgang, zu dieser Zeit im Dienstgrad [Links nur für registrierte Nutzer], als Jahrgangsbester ab, wofür er mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] geehrt wurde. Anschließend diente Freuding als G3-[Links nur für registrierte Nutzer] (Ausbildung und Übung) im [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] in der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. 2008 folgte die Teilnahme am Advanced Command and Staff Course des Joint Services Command and Staff College in [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer]. Zurück in Deutschland wurde Freuding 2009 [Links nur für registrierte Nutzer] für [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] beim Leiter des [Links nur für registrierte Nutzer] im [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer]. Darauf wurde er 2012 [Links nur für registrierte Nutzer] des Aufklärungslehrbataillons 3 (vormals Panzeraufklärungslehrbataillon 3) in der [Links nur für registrierte Nutzer] in Lüneburg. Nach knapp zweijähriger Kommandeurszeit wechselte er 2013 zurück ins Bundesministerium der Verteidigung, um als Referent der [Links nur für registrierte Nutzer] des [Links nur für registrierte Nutzer] und des [Links nur für registrierte Nutzer] in Berlin tätig zu sein. Ab 2014 war Freuding stellvertretender Adjutant und Adjutant der [Links nur für registrierte Nutzer], in dieser Zeit hauptsächlich [Links nur für registrierte Nutzer], in Berlin.

Dienst im Generalsrang

Am 6. September 2019 übernahm Freuding die Führung der [Links nur für registrierte Nutzer] von seinem Vorgänger [Links nur für registrierte Nutzer], der als Kommandeur zum [Links nur für registrierte Nutzer] wechselte. Im Juni 2020 wurde er auf diesem [Links nur für registrierte Nutzer] zum [Links nur für registrierte Nutzer] befördert. Seit der Übergabe des Kommandos der Panzerlehrbrigade am 28. April 2022 an seinen Nachfolger [Links nur für registrierte Nutzer] leitet Freuding das Lagezentrum Ukraine im Bundesministerium der Verteidigung. Seit Mai 2023 ist er zudem Leiter des neu errichteten [Links nur für registrierte Nutzer]. In dem Amt als Leiter des Planungsstabs erfolgte die Beförderung zum Generalmajor.

Auslandseinsätze

Freuding war 2002 Kompaniechef beim Einsatzverband der Stabilisation Force ([Links nur für registrierte Nutzer]) in [Links nur für registrierte Nutzer] sowie von 2007 bis 2008 [Links nur für registrierte Nutzer] beim [Links nur für registrierte Nutzer] (PRT) der [Links nur für registrierte Nutzer] (ISAF) in [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer].

General Freuding ist ein exzellenter Offizier mit einer herausragenden militärischen Karriere!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer