User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13193 von 21636 ErsteErste ... 12193 12693 13093 13143 13183 13189 13190 13191 13192 13193 13194 13195 13196 13197 13203 13243 13293 13693 14193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.921 bis 131.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die Ukros haben auf Dauer trotzdem keine Chance, ein sinnloses Unternehmen welches den Krieg nur verschärft.
    Natürlich haben die Ukros keine Chance.
    Dieser Vorstoß ist ein einziges Himmelfahrtskommando, und ist zudem militärisch völlig sinnlos.

Ich verstehe nur nicht, warum Russland das ukrainische Kontingent nicht mit massiven Bombenteppichen belegt.
    Dann wäre ganz schnell Ruhe.

Die russische Luftwaffe könnte die ukrainischen Einheiten problemlos innerhalb von 24 Stunden vollständig eliminieren.
    Warum zögern die Russen?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wollen wir jetzt das Niveau der Grundschule anpeilen?

=> die Juden werden so genannt, weil sie in der Region Judäa geboren wurden.
    => ein Mensch aus Kiew ist aber nicht in Judäa geboren.

Und echte Juden sind Semiten, also echte Araber.
    Die politischen Größen in Israel haben alle osteuropäische Namen... das sagt das Internet:

Es war damals für zionistische Einwanderer üblich, einen hebräischen Namen anzunehmen. Nathan Mileikowsky begann, einige seiner Artikel mit „Netanyahu“ zu unterschreiben, der hebräischen Version seines Vornamens, und sein Sohn nahm dies als Familiennamen an.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Putin ist kein MiLitärstratege und das ist sein großes Manko, er kann sich aLso nur auf andere verLassen und entLässt Laufend irgendweLche Leute (mein kLeines L kLemmt )
    Da steht er in einer Linie mit Hitler, der war der "böhmische Gefreite" und hatte von Militärstrategie keinen Schimmer, hielt sich aber für den GröFaZ. Hitler hatte eine fähige Generalität, Putin hat lediglich unfähige Stiefellecker um sich herum.
    Stalin wollte zuerst auch die Rolle des militärischen Führers spielen, sah dann aber ein, daß es für ihn besser war, den Krieg den Militärs zu überlassen, was den "erfreulichen" Nebeneffekt hatte, daß er bei Mißerfolgen JEDEN Kommandeur einen Kopf kürzer machen konnte.

Hitler war eine gescheiterte Existenz aus dem Obdachlosenmilieu Wiens, emporgehoben von einem gedemütigten deutschen Volk.
    Putin entstammt dem finstersten aller Drecklöcher dieser Erde, dem sowjetischen Geheimdienst.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber er und seine Gruppe hatten ernsthaft Angela Merkel und Minsk 2 vertraut. Sie dachten bis zum Schluss, dass sie dem Westen trauen könnten. ...
    Deswegen sagte ich ja, Putin ändert sich nicht.
    Er wird auch jetzt nicht den großen Hammer rausholen, dazu ist es zu spät.
    Die Ukraine hätte schon bei der Krim Annexion klar gemacht werden müssen.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Natürlich haben die Ukros keine Chance.
    Dieser Vorstoß ist ein einziges Himmelfahrtskommando, und ist zudem militärisch völlig sinnlos.

Ich verstehe nur nicht, warum Russland das ukrainische Kontingent nicht mit massiven Bombenteppichen belegt.
    Dann wäre ganz schnell Ruhe.

Die russische Luftwaffe könnte die ukrainischen Einheiten problemlos innerhalb von 24 Stunden vollständig eliminieren.
    Warum zögern die Russen?
    Salami_taktik... kommen lassen, je mehr kann zerstört werden.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die politischen Größen in Israel haben alle osteuropäische Namen... das sagt das Internet:
    Haben Sie noch nicht bemerkt, dass ich das laufend schreibe?

=> Der Regierungschef MILEIKOWSKY, Pseudonym Netanjahu, polnischstämmig, etc.

Prüfen Sie es nach, das schreibe ich hier und in einem anderen nicht deutschsprachigem Forum
    (ich kann ja etwas urlaubsgriechisch, und bin schon zur Hassperson geworden, weil ich den Politikern den sokratischen Spiegel vorhalte.
    Da geht es aber anders zur Sache, die Griechen haben keine Faeser und sind Erfinder der Demokratie)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Salami_taktik... kommen lassen, je mehr kann zerstört werden.
    Ja, das ist schon klar. Ist ja auch sinnvoll.

Aber irgendwann ist eben Schluß mit lustig.
    Dann muß ein massiver Gegenschlag kommen, zu dem die russische Luftwaffe durchaus in der Lage wäre.
    Wie lange wollen die Russen denn noch warten?
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deswegen sagte ich ja, Putin ändert sich nicht.
    Er wird auch jetzt nicht den großen Hammer rausholen, dazu ist es zu spät.
    Die Ukraine hätte schon bei der Krim Annexion klar gemacht werden müssen.

---
    Ich vermute stark, dass wir es mit einer Taktik zu tun haben ... die Russische Föderation will soviel Schaden wie nur möglich anrichten. Und genau das passiert ja, wenn du auf Tele das Geschehen verflogst, sieht man, wie eine Einheit nach der anderen, ein Panzer, nach dem anderen in eliminiert wird. Es ist eine Form des Konter_ Guerillakrieg Kampf. Ich denke, zum Winter geht es richtig los.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wußte nicht, das "Fressen" schlau oder dumm sind.
    Vielleicht meinst du deine ganz spezielle dumme....., Märchenonkel?
    Selbst das schnallst du nicht, aber war ja zu erwarten.

Sonst mal was konstruktives zum Thema? Oder müllst du den Strang weiter mit deiner Psychose zu?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich vermute stark, dass wir es mit einer Taktik zu tun haben ... die Russische Föderation will soviel Schaden wie nur möglich anrichten. Und genau das passiert ja, wenn du auf Tele das Geschehen verflogst, sieht man, wie eine Einheit nach der anderen, ein Panzer, nach dem anderen in eliminiert wird. Es ist eine Form des Konter_ Guerillakrieg Kampf. Ich denke, zum Winter geht es richtig los.
    Werden Sie Realist!

Was denken Sie warum ich seit dem 24.2.2022 solche Inhalte poste?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer