User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die Aufzählung allein ist unterschwelliger Haß.
Warum nennst du die Religion?
Es gibt auch viele andere, die eine andere oder keine Religion haben. Selbige werden NIE mit ihrem Religionsstatus genannt. Die Nennung der Religion hat den Zweck, die Genannten zu treffen.
Kannste folgen???
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das stimmt, aber er und seine Gruppe hatten ernsthaft Angela Merkel und Minsk 2 vertraut. Sie dachten bis zum Schluss, dass sie dem Westen trauen könnten. Russland hat bis zum Schluss gehofft, dass es nicht sein kann, dass Europa sich gegen den wichtigsten Wirtschaftspartner richten wird. Aber nicht damit gerechnet, dass der USA das Schicksal Europas scheißegal ist und nicht damit gerechnet, wie stark der us deep state in Europa agiert. Ich im Übrigen habe auch nicht damit gerechnet, wie stark hier die CIA agieren kann. Die CIA befielt der deutschen Regierung sich selber zu zerstören ... und sie machen es. Die Bevölkerung ist völlig wehrlos.
Liberal Konservative Deutschlands