User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Liberal Konservative Deutschlands
Das ist keine Taktik, sondern einfach der Größe und natürlichen Durchhaltefähigkeit Russlands geschuldet.
Man sollte sich nicht auf ewig darauf verlassen.
Hätte Putin vor 2 Jahren Kiew, Odessa und Lemberg mit einer Hau-Ruck-Aktion eingenommen, wäre es zu dem Kursk-Manöver nie gekommen.
Aber er labert weiter von seiner Spezial-Mission.Lächerlich.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Die drei noch lebenden echten Juden, also die Araber, die wollen doch nicht in einem Topf mit diesen Lockenträgern aus den slawischen Staaten geworfen werden.
Nein, das wollen sie nicht.
Und diese Glaubensgemeinschaft besteht an sich auch nicht.
Kaum einer von diesen "Mosaisten" lebt nach den Gesetzen des MOSES, kaum einer.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)