User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Um deren Zaster und „künstlerische Zukunft“ braucht man keine allzu großen
Sorgen zu machen. Wie bei vielen Anderen auch die derzeit den „Main-Stream-Sprech“ drauf haben und lauthals gefragt oder ungefragt zum Besten geben.
Das sind die typischen Wendehälse.
Die würde auch
das „Horst-Lied“
die Internationale,
die erste Strophe der Deutschen-National-Hymne,
die ehemalige „Ostzonen-Hymne“,
in einem „Konzert“ hintereinander anstimmen eher krähen wenn die Kohle passt, opportun ist und der Zeitgeist es verlangt sogar noch das „Kaiser-Lied“ als Zugabe.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865

genau so habe ich sie immer schon eingeschätzt. das einzige geträller, was ich von ihr kenne, war damals der singsang satellite oder wie es heißt.
ansonsten bekomme ich von der dame nur mit, daß "konzerte" ausfallen, sie irgend etwas spinnertes ausbrütet und blabla.
hauptsache in der zeitung stehen, ich mag sie nicht.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Geändert von Ruprecht (17.08.2024 um 15:58 Uhr)

Das wäre ja super:
![]()
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“