User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1800 von 2500 ErsteErste ... 800 1300 1700 1750 1790 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1803 1804 1810 1850 1900 2300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.991 bis 18.000 von 24997

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Die AfD ist piefig miefig kleinbürgerlich und immer wieder so unendlich dumm irgendwelche Agenten als Parteivorsitzende zu wählen. Sie ist so brav und anständig, dass Lenin sich in die Hose machen würde vor Lachen. So einen Laden als "rechtsextremistisch" zu bezeichnen, zeigt, dass der VS nur noch aus völlig Bekloppten besteht. Woher ich das alles weiß: War selbst 8 Jahre in dem Verein. Habe nie einen "ordentlicheren" und alle Gesetze und Verordnungen peinlicher beachtenden erlebt.
    AfD-Vorsitzende Agenten vom VS, die der VS rechtsextrem nennt ?

Beachtet die AfD die Gesetze, weil sie vom VS geführt oder nicht verboten werden wollen ?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Kompletter Realitätsverlust! Habeck will jetzt Kanzler werden! | Achtung, Reichelt! vom 15.08.2024
    Achtung, Reichelt!

15.08.2024 #AchtungReichelt #NIUS #stimmedermehrheit
    Die gute Nachricht lautet: Robert Habeck wird untergehen, das ist inzwischen vollkommen klar. Die schlechte Nachricht lautet: Wenn wir Pech haben, reißt Robert Habeck uns alle mit. Unsere Volkswirtschaft. Unseren Wohlstand. Unsere Arbeitsplätze. Unsere Industrie. Unsere Zukunft. Robert Habeck ist auf dem besten Weg zu vollbringen, was bisher nur dem real existierenden Sozialismus der DDR gelungen ist: Nämlich ein Land mit lauter Deutschen drin arm zu machen. Aus welchen Gründen wir nun zu diesen Schlüssen kommen, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Kompletter Realitätsverlust! Habeck will jetzt Kanzler werden! | Achtung, Reichelt! vom 15.08.2024
    Achtung, Reichelt!

15.08.2024 #AchtungReichelt #NIUS #stimmedermehrheit
    Die gute Nachricht lautet: Robert Habeck wird untergehen, das ist inzwischen vollkommen klar. Die schlechte Nachricht lautet: Wenn wir Pech haben, reißt Robert Habeck uns alle mit. Unsere Volkswirtschaft. Unseren Wohlstand. Unsere Arbeitsplätze. Unsere Industrie. Unsere Zukunft. Robert Habeck ist auf dem besten Weg zu vollbringen, was bisher nur dem real existierenden Sozialismus der DDR gelungen ist: Nämlich ein Land mit lauter Deutschen drin arm zu machen. Aus welchen Gründen wir nun zu diesen Schlüssen kommen, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“
    Der Wagner von der BILD schreibt heute, der soll lieber wieder Schriftsteller werden.
    Ich glaube so öffentlich angepisst wurde bisher noch kein Minister.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Wagner von der BILD schreibt heute, der soll lieber wieder Schriftsteller werden.
    Ich glaube so öffentlich angepisst wurde bisher noch kein Minister.

GUTE NACHRICHTEN!

In Sachsen sieht es für die Ampel genauso schlecht aus, wie in Thüringen: insgesamt 12%.

SPD (5%) und GRÜNE (5%) kämpfen um den Landtagserhalt. Die FDP (2%) ist draußen.

Und noch eine gute Nachricht, die LINKE (5%) könnte auch rausfliegen.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Iresy

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Magersüchtig und auch sonst mental mit einem Sack voller Probleme, soll sich besser um sich kümmern und die Allgemeinheit mit ihren Weisheiten verschonen.
    Die kann je denken was sie will, kann eh diesem neuen Musikgehopse nur noch wenig abgewinnen und geh da nirgends mehr hin.
    Das letze Konzert was ich besucht habe war von Jean Michelle Jarre in DD.
    Mal sehen wenn sie dann mit Kopftuch und voller Bekleidung auftreten tut und auch ihre Texte erst mal zensiert werden, denn dagegen scheint sie ja nichts zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    AfD-Vorsitzende Agenten vom VS, die der VS rechtsextrem nennt ?
    So ähnlich muss es sein. Kennt man von der NPD, die ja deshalb nicht verboten werden konnte, da mehr als die Hälfte des Vorstandes vom VS war. Man kann ja nicht den VS verbieten!

Beachtet die AfD die Gesetze, weil sie vom VS geführt oder nicht verboten werden wollen ?
    Ich nehme an, dass sie bis in die unterste Gliederung das alles so peinlich genau beachten, da sie wissen, dass bei einer Versammlung von 10 Leuten schon mindestens einer IM vom VS ist. Es war wirklich grotesk, wie krümelkackerisch die alles beachtet haben...
    Und ich denke, dass das genau der Grund war. Sie wollten nicht wegen läppischen Formalien scheitern!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Genial ist der Coup des VS mit der Wagenknecht.
    Das die sich für so etwas hergibt hätte ich nicht gedacht.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Genial ist der Coup des VS mit der Wagenknecht.
    Das die sich für so etwas hergibt hätte ich nicht gedacht.
    Welcher Coup? Habe ich nichts von gehört.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Welcher Coup? Habe ich nichts von gehört.
    Nicht hören, sehen.
    Wem spielt das BSW in die Hände?

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Rechtsextremer Vorfall: Hitlergruß im Spreewaldkahn

Leider sind rechtsextreme Ausfälle im Spreewald und der Lausitz keine Seltenheit. Nach einem Gruppenfoto, auf dem mehrere Männer in einem Spreewaldkahn den Hitlergruß zeigen, ermittelt nun der Staatsschutz. Die Ermittlungen seien wegen des Verdachtes des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidrigen Organisationen eingeleitet worden, sagte eine Sprecherin der Polizei.

Spreewald-Nazis : Faeser muss unbedingt das SEK entsenden....
    Beim Wandern habe ich immer das Problem richtig zu grüßen, Grüzi, Hoi, Grüß Gott und so weiter. Ein zackiges HH wäre die internationale Lösung, bleibt aber nur ein Traum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer