User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13159 von 21636 ErsteErste ... 12159 12659 13059 13109 13149 13155 13156 13157 13158 13159 13160 13161 13162 13163 13169 13209 13259 13659 14159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.581 bis 131.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Passt schon Kamerad. Richtige und genehme Ansprache.

Aber im ersten Satz das-Alt- weglassen. Dann könnte es schon passen.
    Kamerad? Und das "Alt" sollte ich auch weglassen? Rüffelt mich ein echter Altnazi? Einer mit praktischer Berufserfahrung?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Vor dir muss man nichts befürchten. Auch nichts zu irgendwas bezüglicher Kritik deinerseits.

Ich habe ehrlich gesagt keine Quellen, für die ich die Hand ins Feuer legen würde, wie du. Allerdings lese ich auch die deinigen.
    Du liest meine Quellen? Systemling!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

GHabila
    Gast

Kamerad? Und das "Alt" sollte ich auch weglassen? Rüffelt mich ein echter Altnazi? Einer mit praktischer Berufserfahrung?
    Ach Jungchen. Auf so billige Weise....i.b.d.m.W.....möchtest jetzt meinen Beruf wissen.

[QUOTE=fredlich;12040813]
    Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn das hpf auch bald dicht gemacht, bzw gefaesert wird ?

Ja es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Somit stelle ich schnell noch eine Frage an User@ amendment.
    Bist du ein Anhänger von Joschka Fischer und hoffst auch auf so einen Luxus im Amiland.

Ich hoffe, dass mich mein Bruder in der Schweiz demnächst zu seinem Büroleiter macht. Dann kann ich meine reguläre Rente noch etwas aufstocken...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du liest meine Quellen? Systemling!
    Naja, auf T-online schnarch ich jeden Tag kurz rum. Die haben gute Tipps gegen Warzen, Mundgeruch und Plattfüsse. Ansonsten mag ich ihre emotionalen und moralisch guten Zusammenfassungen verschiedener Konflikte weltweit.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

will keiner wissen. Bestimmt 5 Mal Doktor, Professor, für Dumm Schwafel und Virologie
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

[QUOTE=amendment;12040954]
    Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen

Ich hoffe, dass mich mein Bruder in der Schweiz demnächst zu seinem Büroleiter macht. Dann kann ich meine reguläre Rente noch etwas aufstocken...
    Ich wünsche dir viel Glück. Es wird ne Fachkräfteeinwanderung brauchen um deine Fachkraft zu ersetzen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Wenn Messerstecher die Allahuakbar rufen als geistig verwirrt gelten, dann darf es Tosh mit seinen Quadrokoptern und Judenklaps auch. Also als harmlos und nur geistig verwirrt gelten.

Kommt so ein Ghabila aus dem PSW und stellt mir Fragen über Judenhass frage ich mich wieso das PSW weg vom Fenster ist. Hat man einem Ghabila etwa frei geantwortet? Bei dem stinkt alles, nicht nur der Name.
    Hasst hier jemand Juden?!

Gut Netanjahu wird kritisiert und eventuell, dass die Israelis in Palästina/Gaza etwas übertreiben.

Sollnse machen. Kloppe gibts eh.

Die habens ja mit Massenvernichtung.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Einzelne Gruppierungen der Ukraine versuchen wohl weiterhin, tief in russisches Territorium einzudringen:

16. August 2024, 14:47 Uhr:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es werden Zivilisten immer noch evakuiert, was darauf hindeutet, dass die Lage noch gar nicht unter Kontrolle ist:

16. August 2024, 14:37 Uhr

Freiwillige evakuierten Einwohner aus Städten und Dörfern der Region Kursk

Freiwillige Helfer von New People evakuierten Einwohner aus Städten und Dörfern der Region Kursk.

Quelle:

New Cauldrons On The Horizon/ NATO Urgently Strengthens The Ukrainians /

Military summary 2024.08.16

Laut Dima im Video ist die Lage im Raum Kursk noch nicht stabilisiert.

Teilweise wurden die Ukrainer mit ihren Konvois in Hinterhalte gelockt und eingekreist. Siehe oben im Video. Einige Attacken der Ukrainer sollen von den Russen erfolgreich abgewehrt worden sein.

Einige Gebiete im Raum Kursk sind noch in der Grauzone und man weiss nicht genau, ob die Russen oder Ukrainer diese unter Kontrolle nehmen konnten ?

Die Ukrainer sollen aber teilweise ihre Stossrichtung nach Westen verschoben haben, um sich dann mit eigenen Truppen in der Ukraine zu vereinigen. Fuer die Russen ist das sehr gefaehrlich, sodass sie sich zurueckziehen und ganze Gebiete wohl aufgeben muessen. Im Video oben wird das naeher beschrieben.

Fuer Russland ist das schon ein Desaster und eine Blamage, falls das so stimmen sollte ?

Das wäre der "Oberhammer", wenn die Ukrainer in einer Art Zangenbewegung "den Sack zumachen" könnten. Sollten sie das tatsächlich schaffen, so wäre das ein militärstrategischer Klassiker!

Daumen drücken, damit das gelingt!

Mitglied

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Ach Jungchen. Auf so billige Weise....i.b.d.m.W.....möchtest jetzt meinen Beruf wissen.
    Ich vermute du bist Raketentechniker.
    Aber es interessiert mich nicht im geringsten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer