User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13157 von 21636 ErsteErste ... 12157 12657 13057 13107 13147 13153 13154 13155 13156 13157 13158 13159 13160 13161 13167 13207 13257 13657 14157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131.561 bis 131.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich kenne von dir keine einzige Quelle, aus der sich dein Wissen bzw. dein aktueller Informationsstand speist. Befürchtest du etwa, dass du dich dann der diesbezüglichen Kritik nicht annähernd so gut erwehren kannst wie ich?
    Vor dir muss man nichts befürchten. Auch nichts zu irgendwas bezüglicher Kritik deinerseits.

Ich habe ehrlich gesagt keine Quellen, für die ich die Hand ins Feuer legen würde, wie du. Allerdings lese ich auch die deinigen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Saft Säckel: Polen, da ist auch das Militär im Arsch, wie in Deutschland

Gender, Queer, Dummi Sozialmedia Generäle halt, mehr gibt es auch dort nicht

"Wir sterben wunderschön in den Schützengräben"– Polnische Offiziere zu möglichem Krieg mit Russland
    16 Aug. 2024 15:44 Uhr

NATO-Vertreter warnen vor einem drohenden Krieg mit Russland. Obwohl Polen die Rüstungsausgaben in den letzten Jahren deutlich gesteigert hat, befindet sich die Armee in einem "inakzeptablen" Zustand. D

............................

Die polnischen Streitkräfte befinden sich im Niedergang und werden im Falle eines Konflikts mit Russland in den Schützengräben sterben. Das sagten polnische Offiziere in einem neuen Buch [Links nur für registrierte Nutzer]("Armia w ruinie"), das in Auszügen vom Informationsportal [Links nur für registrierte Nutzer] veröffentlicht wurde.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber mit dem wichtigsten Nachbarn, Randale spielen, so dumm sind die NATO Regierungs Spitzen

Wie dumm kann man in der NATO sein, den Saftsäckel Dumm Leuten, das man nur noch gefälschte Berichte überall produzierte, für Posten und die eigene Sozialmedia Verblödung mit Gender Wahn zelebriete. Korruption, hat die NATO, Deutschland und Europa zerstört mit Dummen Experten
    Hier wird nur unnötig Panik verbreitet, denn Russland hat nicht vor Polen anzugreifen....
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass Eure NATO-Aktion in Kursk gross das Blatt im Kriege wenden wird ?

Die NATO mit ihrer ukrainischen Stellvertreterarmee konnte zunaechst auch so tief in Russland eindringen, weil die eigentliche erste Verteidigungslinie Russlands erst 11 Kilometer hinter der Grenze beginnen soll:

........................

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]......................
    Ich habe ja gestern im anderen Strang schon auf die aktuellen Erkenntnisse des russischen Auslandsgeheimdienstes SVR verwiesen und das mit robusten russischen Quellen belegt: Der CIA will Z austauschen !
    ...............

Z hat sich mit der Kursk-Offensive also keinen Gefallen getan und sie wird fuer ihn zum Bumerang werden.

Hatte wohl zuletzt zu viel Koks eingenommen und sich dann selbst ueberschaetzt ?

Jetzt sitzt der arme Kerl in der Falle und der CIA will ihn wohl abschiessen und loswerden ?

So macht der US-Hegemon das mit hoerigen Marionetten, wenn diese ihm nicht mehr nuetzlich und dienlich sind !

Haette Z eigentlich vorher wissen muessen, weil schon andere Vasallen und Hampelmaenner des US-Hegemons diese Lehren vor ihm ziehen mussten.

Ein Kämpfer der Streitkräfte der Ukraine, der in der Region Kursk gefangen genommen wurde: Jungs, hört auf! Das ist nicht unser Krieg !

16.8.2024, 11:52 Uhr

Quelle:

Das Ganze diese Kursk Attacke, war militärischer Blödsinn und dann auch noch ohne Nachschub Kette. Die Idee eines Schwachsinnigen und Berater sind immer US Militärs, dem Pentagon nahe unterstellt: Bei der Krainja Offensive in Jugoslawien 1995, war es die[Links nur für registrierte Nutzer], von Blackwater später aufgekauft. Nennen wir es: Pentagon nahe Terror Organisation für Morden im Ausland. 2001 ebenso mit Bin Laden Leute in Mazedonien dabei, natürlich mit dem Taxischein Inhaber: Joschka Fischer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier wird nur unnötig Panik verbreitet, denn Russland hat nicht vor Polen anzugreifen....
    so ist es! Wurde deshalb auch schon gefragt. Panik, Angst ohne Ende wird in Deutschland verbreitet von einer Dumm, Kriminellen Regierung und den Medien sowieso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deswegen werde ich ja in anderen BRD-Medien wegzensiert.

Solche Infos kann ich nur im HPF veroeffentlichen, dem letzten freien Medium der BRD.

Auf X und sozialen Netzwerken wie Facebook bin ich zudem nicht aktiv.
    Und was ist wenn das hpf auch bald dicht gemacht, bzw gefaesert wird ?
    Vielleicht doch mal auch X oder Facebook probieren, da erreicht man wirklich unzählige Leser

Seit etlichen Jahren schon unterstützen hochrangige grüne Faschisten ukrainische Ultranazis. !

Grüner Kader Göring Eckardt hofiert ukrainischen Neonazi-Führer Marchenko von Aidar
    Wo bleibt das fällige Parteiausschlußverfahren
    Er ist der Gouverneur von Odessa - jener Stadt, die von der Russin Katharina der Großen gegründet wurde.
    Die rechtsradikale Blindheit und die Querfrontpolitik der Grünen schon gegenüber den faschistischen Asow Milizen war also kein Zufall.
    “I’m a Nazi. I’m a Nazi,” said one of the men, [Links nur für registrierte Nutzer], who was the main focus of the video published on a Russian nationalist YouTube channel. “I’m not going to go deep and say, I’m a nationalist, a patriot, an imperialist, and so forth. I’ll say it outright: I’m a Nazi.”
    According to a confidential report by Germany’s Federal Intelligence Service, which was obtained by Der Spiegel and excerpted on May 22, numerous Russian right-wing extremists and neo-Nazis are fighting in Ukraine.
    German analysts wrote that the fact that Russian military and political leaders have welcomed neo-Nazi groups undermines the claim by Putin and his government that one of the principal motives behind the invasion is the desire to “de-Nazify” Ukraine, Spiegel said.
    Göring Eckardt hat keine Skrupel einen Neonazi-Führer zu hofieren.
    Katrin Dagmar Göring-Eckardt, geb. Eckardt (* 3. Mai 1966 in Friedrichroda, DDR), ist eine deutsche Politikerin von Bündnis 90/Die Grünen. Seit 2021 ist sie wieder Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, ein Amt, das sie bereits von 2005 bis 2013 innehatte.
    Es ist so verlogen als Spitzenkader der verkommenen Grünen auf AfD und deutsche Neonazis zu schimpfen und ukrainische Neonazis sowie Holocaustrelativierer oder gar Holocaustleugner wie Melnyk abzufeiern.
    Zitat Göring: auf ihrem Twitter Account

Mitglied Benutzerbild von fredlich

[QUOTE=Memory;12040781]Und was ist wenn das hpf auch bald dicht gemacht, bzw gefaesert wird ?

Ja es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Somit stelle ich schnell noch eine Frage an User@ amendment.
    Bist du ein Anhänger von Joschka Fischer und hoffst auch auf so einen Luxus im Amiland.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich amendment auf deiner [Links nur für registrierte Nutzer] befindet.

Der hat 3x längenslänglich Mülltonne und danach Sicherungsverwahrung.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn das hpf auch bald dicht gemacht, bzw gefaesert wird ?
    Vielleicht doch mal auch X oder Facebook probieren, da erreicht man wirklich unzählige Leser

Seit etlichen Jahren schon unterstützen hochrangige grüne Faschisten ukrainische Ultranazis. !

Grüner Kader Göring Eckardt hofiert ukrainischen Neonazi-Führer Marchenko von Aidar
    Wo bleibt das fällige Parteiausschlußverfahren
    Er ist der Gouverneur von Odessa - jener Stadt, die von der Russin Katharina der Großen gegründet wurde.
    Die rechtsradikale Blindheit und die Querfrontpolitik der Grünen schon gegenüber den faschistischen Asow Milizen war also kein Zufall.
    “I’m a Nazi. I’m a Nazi,” said one of the men, [Links nur für registrierte Nutzer], who was the main focus of the video published on a Russian nationalist YouTube channel. “I’m not going to go deep and say, I’m a nationalist, a patriot, an imperialist, and so forth. I’ll say it outright: I’m a Nazi.”
    According to a confidential report by Germany’s Federal Intelligence Service, which was obtained by Der Spiegel and excerpted on May 22, numerous Russian right-wing extremists and neo-Nazis are fighting in Ukraine.
    German analysts wrote that the fact that Russian military and political leaders have welcomed neo-Nazi groups undermines the claim by Putin and his government that one of the principal motives behind the invasion is the desire to “de-Nazify” Ukraine, Spiegel said.
    Göring Eckardt hat keine Skrupel einen Neonazi-Führer zu hofieren.
    Katrin Dagmar Göring-Eckardt, geb. Eckardt (* 3. Mai 1966 in Friedrichroda, DDR), ist eine deutsche Politikerin von Bündnis 90/Die Grünen. Seit 2021 ist sie wieder Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, ein Amt, das sie bereits von 2005 bis 2013 innehatte.
    Es ist so verlogen als Spitzenkader der verkommenen Grünen auf AfD und deutsche Neonazis zu schimpfen und ukrainische Neonazis sowie Holocaustrelativierer oder gar Holocaustleugner wie Melnyk abzufeiern.
    Zitat Göring: auf ihrem Twitter Account
    Ich weiss noch nicht, was ich dann mache ?

Wahrscheinlich werde ich eher in den USA im Internet aktiv ? Habe da ja einige Verbindungen.

Kann gut sein, dass ich Larry Johnson und Andrei Martyanov helfe ? Auch halte ich eine Zusammenarbeit mit Alexander Mercouris im Bereich des Moeglichen, also, dass ich diesen direkt zuarbeite. Unentgeltlich natuerlich, weil ich keine monetaeren Interessen verfolge.

Ich bin jemand, die lieber aus dem Hintergrund fuer Russland agiert.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von GHabila Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das. Mir scheint, DU hast etwas gegen Juden. Liegt dieses an einer besonderen Einstellung oder was sagt mir mein fehlender Durchblick dazu.
    Der tosh ist völlig paranoid. Jeder, der ihm widerspricht, wird als Jude beschimpft und auf ignore gestzt. Ob Virtuell Jude ist weisss ich nicht und ist mir egal. Mit ihm kann man jedenfalls kontrovers und sachlich diskutieren und er wird nie persönlich oder unverschämt. Ich hab nix gegen Juden, aber ich bin auch nicht bereit für sie die Kastanien aus dem Feuer zu holen und zu zahlen. Für mich gilt nicht historische Verantwortung , für mich gilt Germany first, nicht Israel oder USA first.

GHabila
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Weil DU nichts gegen Juden hast?
    Ach, du hast tatsächlich was gegen Juden? Woher stammt diese Einstellung....altes Überbleibsel ? Muss man annehmen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer