User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn Messerstecher die Allahuakbar rufen als geistig verwirrt gelten, dann darf es Tosh mit seinen Quadrokoptern und Judenklaps auch. Also als harmlos und nur geistig verwirrt gelten.
Kommt so ein Ghabila aus dem PSW und stellt mir Fragen über Judenhass frage ich mich wieso das PSW weg vom Fenster ist. Hat man einem Ghabila etwa frei geantwortet? Bei dem stinkt alles, nicht nur der Name.
Kursk-Offensive hält hohe Geschwindigkeit
15.08.2024
Die ukrainischen Truppen sind seit dem 6. August weiter in die russische Region Kursk vorgedrungen....
Moskau fehlen verlegbare, kampffähige Reserven gegen die ukrainische Offensive. Immer mehr russische Wehrpflichtige werden nach Kursk geschickt.
Obwohl die [Links nur für registrierte Nutzer] kaum offizielle Angaben macht, hat sie nach den wenigen Mitteilungen, russischen Informationen und Satellitenbildern bereits etwa 580 Quadratkilometer Territorium erobert. Die ukrainische Führung behauptet, dass sie bereits 1.100 Quadratkilometer und mehr als 70 Siedlungen eingenommen hat
Auf der Grundlage von Satellitenbildern ist zu erkennen, dass russische Truppen bereits mit dem Bau massiver Befestigungsanlagen in der Region Kursk begonnen haben, um den ukrainischen Vormarsch aufzuhalten.
Da diese Gräben etwa 40 bis 45 Kilometer von der Grenze entfernt gebaut werden, deutet dies darauf hin, dass die russische Militärführung mit einer anhaltenden und weiter wachsenden ukrainischen Präsenz in der Region rechnet - und auch mit der Unfähigkeit Moskaus, die Angreifer schnell zurückzudrängen. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass der ukrainische Einmarsch zumindest in den kommenden ein bis zwei Wochen fortgesetzt wird, solange er nicht auf organisierten, starken Widerstand stößt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei den westlichen (wie den russischen) Propagandameldungen muß man zwar einen erheblichen Teil abziehen.
Doch nach 10 Tagen ungebremster Offensive wird der Widerspruch zu zu einigen Parolen von Putinanhängern hier immer größer, die von einem Erfolg Russlands in Kursk nach ca. 2 Tagen redeten.
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118