User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Der nächste Klimaschwindel aufgeflogen.
Massive Sicherheitslücke in deutschen Haushalten: Hacker knacken Solaranlagen [Links nur für registrierte Nutzer]
Im Fall der Enphase IQ Gateways entdeckte DVID sechs schwerwiegende Sicherheitslücken, die in Kombination es Angreifern ermöglichen könnten, die vollständige Kontrolle über das Gateway und die angeschlossenen Geräte zu übernehmen. Dies wäre insbesondere dann möglich, wenn die Geräte in einem unsicheren Netzwerk, wie etwa öffentlichen Internet oder einem Gastnetzwerk, betrieben werden. Eine solche Sicherheitslücke könnte Cyberkriminellen nicht nur den Zugriff auf die Solaranlagen, sondern auch auf die angeschlossenen Stromnetze ermöglichen, mit potenziell katastrophalen Folgen.
Würde mich freuen, wenn die Kandidaten hier im Forum davon betroffen wären.![]()
Ach neee!
Unser Höllensommer-Vorhersager ääääääh Versager!
Weil es hier so wenig sommerlich war,
ab nach Italien,
wo er sehr wissenschaftlich die SAND-Temperatur untersucht?!!??
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...