User in diesem Thread gebannt : ABAS |
Einige kennen mich - viele können mich.
er hat nun bezahlt
Nach Falschbehauptung und Verleumdungsprozess: Gil Ofarim kommt Zahlungsauflage nach
14 Aug. 2024 16:15 Uhr
Der Fall zog sich seit dem Herbst 2021 hin. Im Raum standen Antisemitismus-Vorwürfe. Nach einer Verleumdungsklage wurde dem Sänger Gil Ofarim eine Geldzahlung auferlegt. Jetzt hat er überwiesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wird wohl noch irgendwas verscherbelt haben, die Gitarren waren ja schon raus, oder er hat sich was geborgt, war ja hart an der Grenze zur Ersatzhaft.
Hoffe nun hört und sieht man von dem komischen Vogel nachhaltig nichts mehr.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Hat sich relativ erfolglos durch die Gegend gekrächtzt in Bierzelten nehme ich mal an, nach dem Ding wird wohl auch die Kirmes-Karriere über den Jordan gegangen sein.
Also wenn ich in einem Festzelt ein Bier trinken möchte, dann will ich nicht das es schal wird vom "Gesang" des abgedrehten Gils.
Der kann in Tel Aviv auftreten, aber da werden ihm auch faule Tomaten entgegenfliegen.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif