User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das sind Dumm Blöde, rund um die NATO Bundeswehr, EU, USA, Berlin. Da braucht man keine Idee, denn Dumm, ist nun mal Dumm
Warum stehen bei den Dumm Dödels, so viele teure AWACS Flugzeug nur herum in Deutschland
NATO Schrott halt und die Piloten müssen erst in Afrika angelernt werden
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich muss ganz ohne Dope schon derart breit grinsen, da ich mich über die russischen und prorussischen Reaktionen über dieses bemerkenswerte und heldenhafte Hussarenstück unserer ukrainischen Freunde geradezu diebisch freue!
Ein Ehrenmal mitten in Kiew ist den Gefallenen gewiss! Von den russischen Verteidigern wird indes niemand mehr sprechen…
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Au contraire.
Die Russen müssen endlich mal die Samthandschuhe ausziehen.
Machen sie das nicht und halten sich weiterhin zurück, wird es niemals Frieden in dieser Region geben.
Einen Krieg sollte man nur führen, wenn man ihn auch gewinnen will. Partout.
Aus rein militärischer Sicht wird es höchste Zeit, ....... naja, lassen wir das.
Jegliche Lösung des Konfliktes auf diplomatischem Wege wurde und wird ja von der ukrainischen Seite konsequent boykottiert.
Geändert von Xarrion (14.08.2024 um 16:25 Uhr)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Wir haben uns darüber nie unterhalten, da ich deinen Schwachsinn meist ignoriere. Da merkst du mal, wie du durch den Wind bist und nichts mehr auseinanderhalten kannst. Davon abgesehen, was du hier als dein exklusives Wissen verkaufen willst, ist heutzutage bei 10 Jährigen Standard. Jedem der 1 und 1 zusammenzählen kann, ist bewusst, dass ein Angriff im Verbund mehrerer Waffen/Gattungen taktisch klug ist, anstatt stumpf nur das Fussvolk loszuschicken. Praktisch lernst du das ein 10 Jähriger beim Computerspiel. Egal ob Strategie oder 3D Shooter.
Du kannst mich wahrnehmen als was du willst, aber rein vom Alter, sowohl Geburtsort her, dürfte das schwierig werden. Wenn du mich fragst - Freigeist passt. Also keine unreflektierte Propagandaschleuder mit egomanischen Dachschaden, sondern jemand der sich sein eigenes Bild macht, befreit von Links - Rechts, Ideologien. Also mach dir aber um mich keine Gedanken und arbeite dich weniger an meiner Peron ab, da kannst du nur verlieren.Und verrate uns zugleich, ob man dich als Ex-NVA-Offizier wahrzunehmen hat; ansonsten halte dich aus Dingen raus, von denen du nichts verstehst …
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.