Palaestinsensicher Zivilist brutalst von Juden ermordet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
SPD-Faeser fragen, ob die Menschen, die diesen Gott anbeten, weiterhin geschützt werden sollen,
oder ob sie diesen Kreis einsperren will, zum Schutz der deutschen Bevölkerung.
Faeser ist verpflichtet, den Willen des Souveräns, des Bürgers, umzusetzen.
Ein höheres Recht gibt es in der Demokratie nicht, egal was sie als selbsterwählte Hegemonin auch denken sollte.
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung:
eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Man ja, stimmt auffallend *lach*.
Die DDR war auch anerkannt und trotzdem nur ein Relikt.
Ein Glück das Israel nie angegreiffen wurde in Übermacht, alles klar.
Ach ja stimmt auch, gerade mit dieser Klientel die du hier verteidigst, hat die Polizei in Berlin jeden Tag die Hände voll zu tun.
kreuzer

Wer blindlings ballernd ohne Deckung allauakbar blökt,
muß damit rechnen
ganz schnell in sein Paradies befördert zu werden.![]()
WER besetzt, überfällt, enteignet, vertreibt und tötet die SEMITEN seit Dekaden?
a) die Schweizer
b) die eingewanderten Europäer mosaischer Religion, die diesen Gott haben:
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dummfug.
Kriegsflüchtlinge und Rache der Muslime:
Wir waren und sind untertänigst und maßgeblich an den mörderischen Angriffskriegen der USA gegen Feinde Israels beteiligt:
Deutsche Tornados der BW lieferten und liefern in Echtzeit Ziele für die US-Bomben in Afghanistan, Syrien und Irak!
Durch die Bomben werden insbesondere Zivilisten gemordet, verstümmelt und ausgebombt.
Besonders durch unsere Schuld flüchteten und flüchten Millionen Menschen vor den Bomben bzw. dem Krieg aus diesen Ländern, oft nach Deutschland.
Außerdem kommen Muslimkämpfer nach Deutschland und verüben hier durch Terroranschläge Blutrache für ihre ermordeten Angehörigen, sie tragen den Krieg nach Deutschland.
Die Ursache ist die Gehirnwäsche durch zionistisch kontrollierte MSM seit 1945.
Die verschweigen diese Tatsachen, das deutsche Schlafschaf ist unwissend und blökt erschreckt herum.
Und die Regierung befolgt weiter die Befehle des ZdJ.
Auch den Krieg in der Ukraine heizt Deutschland maßgeblich mit an und verursacht dass Flüchtlinge von dort fliehen, besonders zu uns.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118