Wer braucht neue Batterien?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Wer braucht neue Batterien?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hör doch mal auf, deine Ängste auf mich projizieren zu wollen. Du kennst nur Berater, die das ganze Unternehmen beraten, weil du komplexere Einheiten nie kennengelernt hast. Mit so Klitschen gebe ich mich doch gar nicht erst ab. Ich bin doch kein Strategieberater! Wenn ich das schon höre: Fuhrpark!Mehr als Transport geht in dein Spatzenhirn ohnehin nicht rein. Alles andere wäre dir viel zu abstrakt, weil man da nicht sehen kann, dass sich was bewegt. Armer Irrer.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Tesla-Garantie = ? Kann ja sein, dass der Akku noch ok ist, aber das Gehäuse nicht.
Dennis H. erhielt bei der Rückgabe seines geleasten Tesla Model 3 Performance eine hohe Rechnung, da die Wagenheberaufnahme „porös“ und „rissig“ sei und das Akkugehäuse ausgetauscht werden musste. Kostenpunkt: 13.700 Euro.
Tesla macht Fehler, Kunden müssen zahlen
Das ist kein Einzelfall. Tesla hatte bereits in der Vergangenheit ähnliche Schäden bei Leasingfahrzeugen lediglich kosmetisch ausgebessert, obwohl dies eine Gefahr bei Werkstattbesuchen darstellt. Besonders betroffen sind E-Autos aus den Jahren 2020 und 2021, die aus einer fehlerhaften US-Produktionsstraße stammen. Tesla-Anwalt Dr. Christoph Lindner empfiehlt Betroffenen, die Forderungen des Leasinggebers anzufechten und sich gegebenenfalls anwaltlich beraten zu lassen. Es wird vermutet, dass viele betroffene Fahrzeuge noch auf den Straßen unterwegs sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Weil ALLE AKkus über die Jahrzehnte über 90% günstiger geworden sind!
Garantie wahrscheinlich ähnlich wie beim NEuwagen, also 200.000 km und 8 Jahre,
Tendenz weiter steigend!
Meine Erfahrungen zB mit dem eGolf waren sehr positiv,
keinen spürbaren Leistungsrückgang, obwohl die Garantie längst rum war.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...