User in diesem Thread gebannt : Wuehlmaus and Lykurg

+ Auf Thema antworten
Seite 453 von 880 ErsteErste ... 353 403 443 449 450 451 452 453 454 455 456 457 463 503 553 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 8799

Thema: Donald Trump

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Donald Trump

Zitat Zitat von Feindbildverweigerer Beitrag anzeigen
    Nun, die Natur arbeitet wie die Natur arbeitet,
    gleich gültig ob du oder ich das akzeptieren wollen oder können.
    Unser Fairnessempfinden ist dabei schlicht bedeutungslos.
    Das ist keine natürliche Migration, das ist Wirtschaftskriminalität. Wirtschaftskriminelle holen sich Steuern, um damit Migranten anzulocken und mit Unterkunft, Verpflegung, Dienstleistungen den Steuerzahler abzuzocken. Sicherlich ist da auch noch eine Portion Ideologie mit dabei, aber das ist wohl nicht der Hauptgrund.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Nun, die Natur arbeitet wie die Natur arbeitet,
    gleich gültig ob du oder ich das akzeptieren wollen oder können.
    Unser Fairnessempfinden ist dabei schlicht bedeutungslos.
    Es gibt genug Länder die diese Migration nicht zulassen, Ungarn, Israel, Saudiarabien .... noch mehr ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Nun, seit grob 1.000 Jahren hat der weiße Mann der Welt seine Prioritäten übergeholfen.
    Jetzt werden offenbar andere Saiten aufgezogen.
    Die nächsten 1.000 Jahre wird ab jetzt vielleicht mal Farbigkeit geübt.
    Wenn was nicht passt, demokratisch gesehen, kommt es halt zum Bürgerkrieg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Die EU-Kommission versucht Elon Musk dazu zu ueberreden Donald Trump nicht zu inverviewen und ihm keine Plattform auf Twitter zu geben:

Das nennt sich im uebrigen auch Wahleinmischung.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Brief der EU an Elon Musk wegen Trump vorgelesen:

Es müssen wohl erst mal Gerichte entscheiden, was als "harmful" gilt und was nicht. Das dauert Jahre, und bis dahin können die Extremzensurbefürworter die Leute einschüchtern und mit Sanktionen belegen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Doch, auch in den USA, Kanada und Australien wird Umvolkung versucht und ist im Gange. Das ist dir lediglich nicht bewusst. Der Anteil Weißer in den USA ist von ~90% in den 1960ern auf nun ~60% abgesunken. In den Medien wird schon gejubelt, dass in 20 oder 30 Jahren Weiße in den USA eine Minderheit würden.
    Das ist sicher wieder eine von deinen Übertreibungen. Warum sollten die Medien darüber jubeln? Sind denn "die Medien" alle in der Hand von Schwarzen oder anderen Nicht-Weißen? Ist Rupert Murdoch ein Alien? Nur als Beispiel.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sag mal Nathan, in welcher Welt lebst du eigentlich?
    Hast du Augen im Kopf?

In den USA kippt gerade die Mehrheitsgesellschaft, durch Masseneinwanderung aus dem Süden. Genau wie bei uns.
    Und genau das ist auch der Plan. Es tut mir leid für dich, aber die Menschen haben Augen im Kopf.
    Siehe England, die Engländer sagen, sie sind Fremde im eigenen Land geworden.
    Ich sehe da nichts kippen. Vielleicht hab ich den A.sch zu weit unten. Wo lebst denn du, dass du das sehen kannst? Ich denke, man müsste schon sehr weit von oben sehen können um das beurteilen zu können. Aus welchem Käseblatt stammt denn diese Aussage?

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Häh? Niemand spricht von Islamisten. Es geht um das Ansiedeln von Ausländern…. Aus welchen Gründen auch immer.
    Gut, also ausnahmsweise keine bösen Islamisten... samma, kann es sein, dass dieses gnädige Verhalten deinerseits etwas mit deiner neuen Religionszugehörigkeit zu tun hat? Man hört hier Sachen, die einfach unglaublich sind. Ich messe solchen Gerüchten keine Bedeutung bei, aber andererseits gibt es tatsächlich Indizien, die vielleicht dafür sprechen, dass manche Gerüchte nicht ohne Feuer rauchen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie sollten Ihre Gedanken ordnen.

# Deutschland hat keine 80 Millionen

# die USA sind als Staat nicht mit den Staaten der alten Welt vergleichbar, also stellt sich die Frage der "Umvolkung", wie von Ihnen bezeichnet.
    Das ist sehr lustig. Du bist der Nachbar, der hinter dem Mond wohnt und freundlich herüberwinkt?

Die USA sind eine föderal konstruierte Republik, vielleicht nicht zufällig so, wie auch Deutschland eine föderale Republik ist. Im Gegensatz dazu ist z.B. Frankreich unitarisch aufgebaut, eine besondere Form, die sich "dezentraler Einheitsstaat" nennt.

Diese Ansage bleibt auch dann gebührenfrei, wenn du dich erwartbar Ihrer nicht würdig erweist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist sehr lustig. Du bist der Nachbar, der hinter dem Mond wohnt und freundlich herüberwinkt?

Die USA sind eine föderal konstruierte Republik, vielleicht nicht zufällig so, wie auch Deutschland eine föderale Republik ist. Im Gegensatz dazu ist z.B. Frankreich unitarisch aufgebaut, eine besondere Form, die sich "dezentraler Einheitsstaat" nennt.

Diese Ansage bleibt auch dann gebührenfrei, wenn du dich erwartbar Ihrer nicht würdig erweist.
    Bitte bleiben Sie sachlich und sprechen nicht so als wäre Sie an jenem Ort Ihres Wohlfühlseins, im Ghetto.
    Das von Ihnen Eingebrachte ist mir durchaus bekannt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Gut, also ausnahmsweise keine bösen Islamisten... samma, kann es sein, dass dieses gnädige Verhalten deinerseits etwas mit deiner neuen Religionszugehörigkeit zu tun hat? Man hört hier Sachen, die einfach unglaublich sind. Ich messe solchen Gerüchten keine Bedeutung bei, aber andererseits gibt es tatsächlich Indizien, die vielleicht dafür sprechen, dass manche Gerüchte nicht ohne Feuer rauchen.
    Was? Welches gnädige Verhalten denn? Sprich Tacheles, ich kann nicht jeder wagen Andeutung nachgehen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer