User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Mit der FSD-Technologie kann Tesla als Plattform für selbstfahrende Taxis eine gewisse Provision von Tesla-Besitzern einstreichen. Und Tesla-Besitzer werden ihre Autos monetarisieren, indem sie sie im Robotertaxi-Modus betreiben, wenn sie nicht fahren, und die meisten Tesla-Käufer werden letztendlich FSD abonnieren müssen. Und Leute, die zuvor Autos anderer Marken gefahren sind, werden natürlich zu Tesla wechseln, weil ihre Autos nicht selbstfahrend sind. Die Geschichte, wie Motorola und Blackberry nach der Veröffentlichung des iPhone plötzlich in die Smartphone-Ära übergingen, beweist diese Tatsache.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Geile Idee! Den Besitzern wünsche ich viel Spass bei der Reinigung ihrer vollgekotzten, zugekoteten und vollgepissten Karren!
Macht sich prima, wenn das selbstfahrende Taxi völlig verdreckt ist und man nen wichtigen Termin hat.
Oder übernimmt Tesla die Reinigung vor der Rückgabe an den Besitzer?
Hier gibts ne eKarrenvermietung ähnlich wie die eScooter in Berlin. Hab mal in sonen Nissan reingesehen. Da willste dich nicht reinsetzen.
Und was mit den eScootern passiert, ist auch bekannt. Die BSR holt die regelmäßig aus der Spree.
Daten der Nutzer. Schon klar!
Geändert von MANFREDM (10.08.2024 um 18:27 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Name any place, and Tesla Full Self-Driving (Supervised) 12.5.1.3 Will Take You There
Nein, es sind KEINE Elektroautos!
.................................................. .........
Dieser Antrieb brennt am häufigsten
....gerade einmal 25 von 100 000 verkaufen E-Autos brennen. Diese Brände sind zwar schwieriger zu löschen, doch gehen Elektroautos laut Auswertung extrem selten in Flammen auf.
Und wie sieht es bei Verbrennern und Hybriden aus? Bei benzin- und dieselbetriebenen Autos sind es 1530 von 100 000 verkauften Fahrzeugen, die den Flammen zum Opfer fallen. Am häufigsten von Autobränden betroffen sind Hybridfahrzeuge mit 3474 Einheiten von 100 000 verkauften Autos.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...…
1530/25=61.2
Verbrenner brennen also 61,2 mal häufiger als e-Autos!
Mindestens, denn Hybride sind ja wohl auch Verbrenner!
Überschlägig sind eAutobrände nur 1%.
99% aller Brände sind Verbrenner!
Reine Elektroautos brennen sehr viel seltener als Verbrenner.
qed.