User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

@Alle:
Wie kann man hier die Moderation dazu bewegen, sich die destruktiven Posts von Ekel-User @MANFREDM anzuschauen?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

In Gegensatz zu Ihnen kann ich seit 1987 ein Physik-Diplom vorweisen.
Die Quelle aus der Abb. 4 stammt, habe ich hier öfter angegeben.
Gerne noch einmal:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Woher die Uni Heidelberg das Spektrum hat, entzieht sich natürlich meiner Kenntnis.
Erkennen Sie endlich, dass Sie hochgradig an CO2-Fanatismus erkrankt sind.
Meine Frage an Sie war, die „Gegenstrahlung“ als Grund für den Treibhauseffekt zu erklären.
Nenee, das macht so rum auch viel mehr Sinn. Und hast dann in deinem Wahn verschiedene Nutzer, von Dir als Wiedergägnger „enttarnt“, sperren lassen - um von Dir abzulenken (wie Dieb, der ‚Dieb‘ schreit). Und zusätzlich bist Du natürlich ohnehin in viel mehr Foren aktiv. Trotz deiner Schlösser und FuhrparksArmer, verwirrter, kleiner Mann
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D