User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
nec pluribus impar steht bei mir irgendwo. Ich hab leider vergessen wo. Du kannst mir sicher helfen ?
Israel from euphrat to the nil

wie gesagt ich habe danach gegooglt , da kam nichts !
Gerade nochmal gesucht , witzig , jetzt habe ich es gefunden !
Habe wohl vergessen das Wort Deutsch zu benutzen !
Hatte erst nur pro bello iusto übersetzen eingegeben , als ich jetzt das Wort Deutsch dahinter setzte wurde es angezeigt !

Wollte es ja nur wissen , männo !
Seit ich den neuen PC habe funktioniert so einiges nicht mehr wie gewohnt !
Liegt vielleicht auch am neuen Browser , für das Online Banking mussten wir alles neu machen , sogar extra zur Bank um es wieder entsperren zu lassen , vollkommen bekloppt !
Das nächste mal höre ich auf dich , versprochen , aber nicht bei allem !
Um ukrainische Soldaten wird es langsam sehr dünn.
Die Männer versuchen zu Tausenden aus Schlawutskys Demokratie zu fliehen.
Natürlich sind diese englischsprachigen Kämpfer in ukrainische Uniformen gekleidet.
Und, wenn die Russen einen lebend erwischen, der dann zwitschert, wird behauptet werden, daß er gefoltert wurde.
Russische Offiziere haben bereits mitgeteilt, daß an dieser Aktion massiv Englischsprachige, Franzosen und Polen beteiligt sind.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“