User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13027 von 21636 ErsteErste ... 12027 12527 12927 12977 13017 13023 13024 13025 13026 13027 13028 13029 13030 13031 13037 13077 13127 13527 14027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.261 bis 130.270 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Der Unterschied von mir und anderen Usern war dass ich bereits ein Jahr vor dem NATO-Überfall auf Jugoslawien wusste, dass er kommen würde, etc. Will ich nicht erneut wiederholen.

Daher war ich unbeirrbar, wenn die anderen Stuss erzählten und Dieses und Jenes meinten herausgelesen zu haben.
    Ich war ja vorbereitet, deshalb ja auch meine Wortschöpfung "politische Mäeutik", die genau wiedergibt, wie angeblich gute Journalisten und angeblich gute Blätter zum Zwecke der NATO (also der USA) eingesetz werden, ohne dass sie es erahnen.

Einen Satz gebe ich noch her aus der alten Zeit:

"die Journalisten werden auch nach 25 Jahren nicht erkannt haben, was wir gemacht haben.
    Also überleg es Dir."
    ich habe das im September 1998 erkannt, wer da so Alles vorab auftauchte, von angeblichen Hilfs Organisationen wie [Links nur für registrierte Nutzer] der Chef, der im Hafen sich erkundigte, wie man Hilfsgüter (Waffen sowieso) ins Land bringen konnte. Konnte es bis zum Schluß nicht glauben, wie die NATO Banden, den Krieg mit Kriminellen konstruierte

wer finanziert den Drecksladen, des Krieges

........
    AA: Auswärtiges Amt, ADH: Aktion Deutschland Hilft, BAMF: Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, BMFSFJ: Bundesminis-
    terium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, BMUV: Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und
    Verbraucherschutz, BMZ: Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, ECHO: Europäisches Amt für
    humanitäre Hilfe und Katastrophenschutz, EU: Europäische Union, DRC: Danish Refugee Council, EK: Europäische Kommission,
    GIZ: Deutsche Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit, IKI: Internationale Klimaschutzinitiative, IRC: International
    Rescue Committee, INTPA: Generaldirektion Internationale Partnerschaften, KfW: Kreditanstalt für Wiederaufbau
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich empfehle für alle Fälle immer die
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...und keine Musik war menschlicher als Klassik und Ostrock in Verbindung ...

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    MW E. von Hirschhausen
    Warum wundert mich nicht, dass Du auf solche Systemclowns wie Impfpropagandist Hirschhausen stehst.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Im grunde haste damit Recht , aber wie ist das dann mit dem Donbass , müsste man dann mit Syrien vergleichen wo man Assad vorwarf sein Volk mit Bomben (die schlimmen Fassbomben)zu bewerfen, worauf dann der westen sich inm Recht sah zu sagen Assad muss weg .

Ist der Westen der Richter der Welt ?

Was war in Jugolawien ?
    Der bescheuerte Westen unter führung der Drecks usa meint er hat das recht alles zu bestimmen.
    Wenn die amis sagen jemand behindert den Welthandel dann bomben die den Weg frei
    wenn ihnen jemand nicht passt dann gibts embargo , das nennt sich dann freie welt
    Der Drecks ami ist einfach das Übel dieser Welt

Fragen über Fragen....

Willst Du meine wahre Meinung wissen ?

Wir Deutschen sollten uns aus diesen ganzen Dingen ,- für die wir weder verantwortlich sind noch verantwortlich sein müssen,- einfach raushalten !

Die meisten Weltprobleme darf man gewiss der USA und ihren militärisch -industriellen Komplex anlasten ,- und wir sollten uns von denUSA mal langsam, aber sicher - abnabeln !

Und ein erster guter Schritt in Richtung Abnabelung wäre konequenterweise eine gewisse Neutralität Deutschlands gegenüber den Problemen, die von Uncle Sam eingerührt wurden.

Hugh ,- ich habe gesprochen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Es gab nur EINEN gerechten Krieg:
    Den des Spartacus!
    Aha - und das sagst Du, weil Du dabei warst? Oder? Oder nur den (guten) Kirk Douglas gut gefunden?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Putin fordert die internationale Staatengemeinschaft auf die Invasion der Ukrainer bei Kursk zu verurteilen. Stellt sich die Frage wer ist der größere Komiker. Putin oder Selensky
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Putin fordert die internationale Staatengemeinschaft auf die Invasion der Ukrainer bei Kursk zu verurteilen. Stellt sich die Frage wer ist der größere Komiker. Putin oder Selensky
    Niemand ist Komiker wenn Menschen sinnlos sterben !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zar Wladimir ist von ähnlichen Speichelleckern und Kotau-Generalen umgeben, wie weiland der Fööhrer!
    Führer-Vergleiche fallen bei mir grundsätzlich zum Nachteil von Putin aus....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Führer-Vergleiche fallen bei mir grundsätzlich zum Nachteil von Putin aus....
    Die Union hatte am 20. April 2021 ihren Kanzlerkandidaten gekürt, die Grünen am 19. April.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer