+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 163 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1629

Thema: Olympiade 2024

Mitglied

Standard AW: Olympiade 2024

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nachdem die Transe Gold geholt hat, frage ich mich, welche Sportarten Transen-geeignet sind, um leicht Gold abzuräumen?
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es gibt auf der Welt keine einzige muslimische Gesellschaft, die das erlauben würde, wenn dies eine Frau wäre und nicht ein Mann.Nicht eine einzige.
    Gerade in dem Skandal um den "weiblichen"marokkanischen Boxer hat das IOC keine gute Figur gemacht. "Sie" war nicht von Geburt an weiblich Die Geburtsurkunde wurde nachträglich neu ausgestellt !!! Nur unsere Gebiss- und Fäkal-expertin, die Mayerin weiss angeblich von nichts.....gut die weiss auch nicht so recht ob sie Mann oder Frau ist.

Mitglied

Corni, laut deutschem Selbstbestimmungsgesetz darf jetzt sowieso jeder sein Geschlecht selbst bestimmen.

Auch du darfst dich jetzt also zur Frau erklären

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Corni, laut deutschem Selbstbestimmungsgesetz darf jetzt sowieso jeder sein Geschlecht selbst bestimmen.
    Auch du darfst dich jetzt also zur Frau erklären
    Habe ich das richtig verstanden, dass selbst kleine Kinder im Alter von sechs (6) Jahren etc. und das sogar einmal pro Jahr?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Habe ich das richtig verstanden, dass selbst kleine Kinder im Alter von sechs (6) Jahren etc. und das sogar einmal pro Jahr?
    Kannst du hier nachlesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das SBGG[9] vereinheitlicht die Regelungen für trans- und intergeschlechtliche Personen. Zur Änderung des Geschlechtseintrags und der Vornamen ist lediglich eine Erklärung vor dem Standesamt notwendig (§ 2 Abs. 1), sowie die Versicherung, dass der gewählte Geschlechtseintrag oder die Vornamen der Geschlechtsidentität am besten entsprechen (§ 2 Abs. 2). Für Minderjährige über 14 Jahren ist die Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters (oder des Familiengerichts) notwendig (§ 3 Abs. 1), für Minderjährige unter 14 Jahren kann der gesetzliche Vertreter selbst die Erklärung abgeben (§ 3 Abs. 2). Die Erklärung muss dem Standesamt drei Monate zuvor angekündigt werden (§ 4). Dokumente, die noch die alten Vornamen bzw. den alten Geschlechtseintrag enthalten, müssen auf Anfrage neu ausgestellt werden (§ 10). Nach der Änderung gilt eine Sperrfrist von einem Jahr, während der keine weitere Änderung vorgenommen werden kann (§ 5).

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Kannst du hier nachlesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das SBGG[9] vereinheitlicht die Regelungen für trans- und intergeschlechtliche Personen. Zur Änderung des Geschlechtseintrags und der Vornamen ist lediglich eine Erklärung vor dem Standesamt notwendig (§ 2 Abs. 1), sowie die Versicherung, dass der gewählte Geschlechtseintrag oder die Vornamen der Geschlechtsidentität am besten entsprechen (§ 2 Abs. 2). Für Minderjährige über 14 Jahren ist die Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters (oder des Familiengerichts) notwendig (§ 3 Abs. 1), für Minderjährige unter 14 Jahren kann der gesetzliche Vertreter selbst die Erklärung abgeben (§ 3 Abs. 2). Die Erklärung muss dem Standesamt drei Monate zuvor angekündigt werden (§ 4). Dokumente, die noch die alten Vornamen bzw. den alten Geschlechtseintrag enthalten, müssen auf Anfrage neu ausgestellt werden (§ 10). Nach der Änderung gilt eine Sperrfrist von einem Jahr, während der keine weitere Änderung vorgenommen werden kann (§ 5).
    Danke.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Einer meiner Cousinen boxt auch. Mit der bin ich früher gerne losgegangen abends und so.
    Keine Anpöbeleien in Kneipen und so.
    Einer meiner Cousinen, passt

Mitglied

„Die Boxerin Imane Khelif, die bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris die Goldmedaille gewonnen hatte, beschloss, einen neuen Kampf zu führen: den Kampf für Gerechtigkeit, Würde und Ehre.“

Daher haben sie gemeinsamen „Klage wegen schwerer Belästigung im Internet“ bei der Pariser Staatsanwaltschaft eingereicht.

https://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2024-maennliche-boxerin-imane-khelif-reicht-klage-ein-66b7acde56b3740ce4d967e2

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    .... oh Herr Gesangsverein?
    Wo ist da ein Fake?
    ach Wolferl, alter Blechsoldat,

das Zitat stammt nicht von Musk,
    er hat es wohl mal geliket als er die Zwitscherbude für xxmrd gekauft hat
    und solche hohlen Botschaften in sein Einsparkonzept gepasst haben
    .....aber es ist Fake ihm das Zitat zuzuschreiben,

eigentlich belanglos,
    aber wenn ein MdB damit AfD Plakate bedruckt, dann wird er sicherlich nicht gehasst ..... sondern

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Schade, 0 Punkte für diese Top-Performance.

Was zur Hölle soll denn das wieder?

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle soll denn das wieder?
    Steht doch da; breakdance ist jetzt olympisch.
    Lebt ihr hinterm Mond?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer