User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13025 von 21636 ErsteErste ... 12025 12525 12925 12975 13015 13021 13022 13023 13024 13025 13026 13027 13028 13029 13035 13075 13125 13525 14025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 130.241 bis 130.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    aha - ein Eingeständnis, dass es an der Front Scheiße läuft für die Ukrops...
    Das können weder ich, noch du abschließend beurteilen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ach was?
    Woher kommen deine Weisheiten?
    Alles steht in Bild, da hat man die besten Informationen

Eigentlich reicht dazu Logik.

Korruption in der Ukraine: Fünf Millionen Euro der ukrainischen Armee beschlagnahmt

10 Aug. 2024 19:56 Uhr

Im Rahmen einer Untersuchung wegen Steuerhinterziehung hat das Wirtschaftssicherheitsbüro in der Region Kiew über 4,7 Millionen Euro nicht registriertes Bargeld beschlagnahmt. Das Geld wurde von der Buchhalterin des Unternehmens im Kofferraum eines Autos transportiert, die die Herkunft nicht erklären konnte.
    Korruption in der Ukraine: Fünf Millionen Euro der ukrainischen Armee beschlagnahmt
    © BEB

Ukrainische Strafverfolgungsbehörden haben fast fünf Millionen Euro von einem Unternehmen eingezogen, das die Streitkräfte des Landes mit Lebensmitteln versorgt.

Die Maßnahme erfolgte im Rahmen einer Untersuchung wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung, wie das Wirtschaftssicherheitsbüro der Ukraine (BEB) soeben bekannt gab.
    Das Geld wurde von der Buchhalterin des Unternehmens im Kofferraum eines Porsche Cayenne transportiert, wobei sie die Herkunft der Summe nicht erklären konnte.
    Printscreen: BEB

Das Bargeld wurde im Fahrzeug der Buchhalterin des Unternehmens entdeckt, als dieses in der Region Kiew von Sicherheitskräften gestoppt wurde.

Laut Angaben des BEB versuchte die Angestellte, eine illegale Buchführung zu verbergen und die unlauteren Geschäftspraktiken des Unternehmens während der Ermittlungen zu verschleiern.

Die Behörden veröffentlichten Bilder des Kofferraums, der mit Bündeln von Euro-Banknoten gefüllt war. Der sichergestellte Betrag beläuft sich nach Angaben des BEB auf 4,7 Millionen Euro.

Darüber hinaus wurden Durchsuchungen in den Geschäftsräumen des Unternehmens sowie in den Privatwohnungen mehrerer Mitarbeiter durchgeführt.

Obwohl der Name des betroffenen Unternehmens nicht genannt wurde, ist bekannt, dass es im Rahmen von Verträgen mit dem Verteidigungsministerium Lebensmittel an das ukrainische Militär geliefert hat. Zwischen 2022 und 2023 belief sich der Wert der gelieferten Waren auf rund 14,5 Milliarden Hrywnja (etwa 322 Millionen Euro).

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    [............

Die russische Elite ist nur sauer, dass man sie bei der Globalisierung nicht die Rolle spielen lässt, die sie spielen will.

Die fühlt sich übergangen und will mehr mitbestimmen.

Das ist am Ende alles.

Verbreite doch nicht so einen Schwachsinn
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Es gab nur EINEN gerechten Krieg:
    Den des Spartacus!
    Ach, und die Germanen/Stämme/Sippen hätten sich dem Eindringling Rom fügen sollen?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Nein , vergesse ich nicht -ist aber rein völkerrechtlich eine innere Angelegenheit des Staates Ukraine gewesen :

Und Rußland darf rein völkerrechtlich nicht einen anderen Staat überfallen
    Im grunde haste damit Recht , aber wie ist das dann mit dem Donbass , müsste man dann mit Syrien vergleichen wo man Assad vorwarf sein Volk mit Bomben (die schlimmen Fassbomben)zu bewerfen, worauf dann der westen sich inm Recht sah zu sagen Assad muss weg .

Ist der Westen der Richter der Welt ?

Was war in Jugolawien ?
    Der bescheuerte Westen unter führung der Drecks usa meint er hat das recht alles zu bestimmen.
    Wenn die amis sagen jemand behindert den Welthandel dann bomben die den Weg frei
    wenn ihnen jemand nicht passt dann gibts embargo , das nennt sich dann freie welt
    Der Drecks ami ist einfach das Übel dieser Welt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ach, und die Germanen/Stämme/Sippen hätten sich dem Eindringling Rom fügen sollen?
    Arminius/Hermann lasse ich auch gelten!
    Dem Grunde nach ist jeder Befreiungskrieg ein gerechter, da muß ich mich korrigieren!

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Bedauere, ich habe Sie nicht verstanden.
    Da kann ich dir nicht helfen!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Da kann ich dir nicht helfen!
    Gut.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es gab nicht DIE Germanen, das ist eine römische Erfindung !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Fäkalexperten unter sich...
    Das Abprotzen gehört zur gesunden Lebensart. Das zu deiner dringend notwendigen Weiterbildung:

Wer es nicht kann, ist arm dran.
    Übrigens zu deiner dringend erforderlichen Weiterbildung:

Der Mensch ist ein Darmrohr mit Applikationen.
    MW E. von Hirschhausen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer