User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3468 von 4747 ErsteErste ... 2468 2968 3368 3418 3458 3464 3465 3466 3467 3468 3469 3470 3471 3472 3478 3518 3568 3968 4468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 34.671 bis 34.680 von 47468

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wow - was für eine Lebensleistung!
    Und mit Peres Geburtstag gefeiert.... und ne Abideutschlehrerin gekannt, die jemanden gekannt hat.

Grandios. Ein denkmal für den Herrn.
    Ich bin wichtig.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als Säugling hat er noch diesen Schriftsteller getroffen, der 1989 gestorben ist.

---
    1983 war das, Peres 1985

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

Die Vorbereitungen zur längst überfälligen Disziplinierung des Völkermordstaates Israel laufen auf vollen Touren.Der Iran wird diesesmal nicht nur mit harmlosen Drohnen den vielbejubelten Iron Dome durchdringen, das Kindermorden im Gaza aus der Luft muß ein Ende haben!!!
    ................

kd
    Ganz einfach. Erst einmal werden billigste Fake Raketen, Drohnen los geschickt. Wenn Israel Alles verschossen hat, kommen die Hammer Raketen mit starken Einschlägen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die alte indogermanische Kulturnation IRAN sollte seine Entwicklung fortsetzen und an sein Atomprogramm arbeiten.
    Sich nicht provozieren lassen von den eingewanderten Mosaisten.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Du in der Lage bist " israelisch zu denken " solltest Du auch in der Lage sein " us-amerikanisch " zu denken. .
    Es wäre sehr interessant zu wissen, was in Ihrer wirren Rübe umging, als Sie mich in der politikarena als schlimmsten Antisemiten in den deutschsprachigen Foren bezeichnet haben.
    Dazu schrieben Sie noch, man müsste mich nach iranischen Muster an einem Kran baumeln lassen.

Sie meine doch nicht etwa, dass ich Wirrköpfe wie Sie ernst nehme?
    Sie bekommen ab und zu einmal einen grünen Punkt, wenn ich mich vor Lachen auschütte.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die alte indogermanische Kulturnation IRAN sollte seine Entwicklung fortsetzen und an sein Atomprogramm arbeiten.
    Sich nicht provozieren lassen von den eingewanderten Mosaisten.
    Ohne verständliche Antwort - werden es die Mosaisten aber immer wieder versuchen.

Sie bekommen jetz S400 und moderne EW-Anlagen als Schutz für den "Gegenschlag" (für die obligatorische Antwort des Iran).
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht nett und ausserdem betrachte ich Sie als einen gaskranken Teufel, der die Handlungen gaskranker palästinensischer Teufel rechtfertigt.
    Zion-Analraupe, schließe nie von dir auf andere!

Geiselnahmen von Zivilisten von Staaten, die nicht im Konflikt involviert sind*, sei es nun bei Schiffs- oder Flugzeugentführungen, bei Sport- oder sonstigen Kulturveranstaltungen können eben nur gaskranke Teufel durchführen oder in Ihrem Fall rechtfertigen.
    *Dummer Lügner! Die Hamas hat Geiseln in IsraHell genommen,
    Schließe das in Gazaland Völkermord verübt und ungerechtfertigt Palästinenser in Gefängnisse wirft und sogar foltert.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ohne verständliche Antwort - werden es die Mosaisten aber immer wieder versuchen.
    Sie bekommen jetz S400 und moderne EW-Anlagen als Schutz für den "Gegenschlag" (für die obligatorische Antwort des Iran).
    Das IST die verständliche Antwort:
    => Am Atomprogramm arbeiten und sich nicht provozieren lassen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Benjamin Netanjahu ist ein Kriegsverbrecher , ein SS-Führer der Juden !

Eine Regierung ,- die für diesen Verbrecherstaat Solidarität als Staaatsräson fordert ,- ist eine faschistische Regierung und gehört sofoert abgewählt !
    Grün.

Die BRD ist bereits wegen Beihilfe zum Völkermord durch die Juden im Gazaland beim IGH angeklagt!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Grün.

Die BRD ist bereits wegen Beihilfe zum Völkermord durch die Juden im Gazaland beim IGH angeklagt!
    Das wird sowieso wieder alles abgeblockt ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer