Die militaerischen Standorte der USA in der BRD taete ich verschonen und zeitgleich die NATO Hauptquartiere in Bruessel und New York, das Pentagon in Washington und das CIA Rattennest in Langley unter koordinierten Einsatz einiger Tausend mit konventionellen Mehrfachsprengkoepfen bestuecken, russischen, chinesischen und iranischen Hyperschall-Marschflugkoerpern militaerisch rueckbauen.
Den Amis bliebe keine Chance auf einen Gegenschlag, weil die Reaktionszeit bei Hyperschall-Marschflugkoerpern gegen Null geht. Anschliessend setzte ich Bodentruppen der Russischen Foederation, VR China, Kuba, Venezuela und DRVK ein. Ausserdem boete ich den Japanern an sich bei der militaerischen Besetzung der USA mit japanischen Soldaten zu beteiligen, um grausame Rache wg. der nuklearen Massenmorde an japanischen Zivilisten in Hiroshima und Nagasaki zu nehmen.
Gefangene US Offiziere, US Regierungsamtstraeger und juedische Banker werden von japanischen Offizieren mit japanische Militaerschwertern stilvoll und fachmaennisch gekoepft.