User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Klar. Und darum haben die auch unterschiedliche Interpretationen von der Geschichte, trotz gleichem Interesse an der Wahrheit.
Aber du driftest schon wieder völlig vom eigentlichen Inhalt des Dialoges ab. Es ging darum, warum du ein Buch in einer politischen Debatte erwähnst, weil es interessant geschrieben ist.
Ich könnte fragen, warum du es als interessant empfandest. Weil es deine Dogmen bestätigte?
Einbildung ist auch Bildung. Georgische Mord Söldner sind dort
[Links nur für registrierte Nutzer]Die georgische Legion besteht Berichten zufolge aus etwa 120 Personen und wurde 2014 von dem Guerilla-Veteranen Mamuka Mamulashvili gegründet. Während des Ukraine-Russland-Konflikts haben ihre Mitglieder negative Aufmerksamkeit in den Medien erregt, nachdem im März 2022 Videos veröffentlicht wurden, die zeigen, wie sie russische Kriegsgefangene foltern und hinrichten.
und Alles wird platt gemacht, durch die Russen
Video
18:03 Uhr
Russisches Su-34 Kampfflugzeug bombardiert gegnerische Einheiten bei Sumy
Ein Su-34-Überschall-Jagdbomber der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte hat am Freitag eine Ansammlung ukrainischer Kräfte sowie deren Kriegsgerät im Raum Sumy angegriffen. Hierbei teilt die Nachrichtenagentur RIA Nowosti unter Verweis auf das Verteidigungsministerium in Moskau mit, dass der temporäre gegnerische Standort an der Grenze zum russischen Gebiet Kursk identifiziert wurde.
Wie es heißt, kam bei dem Angriff eine drei Tonnen schwere FAB-3000-Bombe mit einem universellen Gleit- und Korrekturmodul zum Einsatz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer