was da läuft ist eine inszenierte Schweinerei. Richtig ist das er sich 2 Frauen ins Team holte, die gar nicht als Anwälte tätig waren. und ihn reinlegen wollten
A) Viviane Fischer, die real als Hut Macherin arbeitet mit ihrer Firma pleite ging
B) Antonia Fischer eine reine Hochstablerin, ohne jede reale Tätigkeit als Anwältin, von dem Grün, linken versifften Hafenanwälte aus Hamburg
Wolfgang Jeschke: Das Füllmich-Komplott – „Antonia Fischer war dabei als Agentin der Verfolger der kommunikative Brückenkopf der [Links nur für registrierte Nutzer] zur Staatsanwaltschaft“
Die Frage ist, wie man auf solche Frauen, ohne Erfahrung hereinfallen konnte.
09.04.2024, 14:33 Uhr. LAUFPASS.com – https: – Die Sachverhaltsermittlung und die bisherigen Zeugenbefragungen stützen die Aussagen von Dr. Reiner Füllmich: Die Anzeigeerstatter wollten nie eine zivilrechtliche Einigung als Gesellschafter des Corona-Ausschusses. Sie geben zu, dass sie Dr. Füllmich in den Knast bringen wollten und arbeiteten dazu mit der Staatsanwaltschaft an der illegalen Entführung…
„Die Verhandlungen zwischen Dr. Füllmich und den Hafenanwälten, die zum Ziel hatten, die Ausschussmittel freizugeben und der Arbeit des Ausschusses wieder zuzuführen, hatten aber niemals Aussicht auf Erfolg: Antonia Fischer dazu am 03. April 2024 vor Gericht: ‚Wir wollten keine wirkliche Einigung, wir wollten Dich in den Knast bringen.‘ Damit liefert die Mittäterin des Komplotts den Beweis, dass sie an einer zivilrechtlichen Regelung der Vermögensfragen der verschiedenen Gesellschaften nie ein Interesse hatte. Es war alles nur Taktik, um ihren Job für das System zu erledigen.“
[Links nur für registrierte Nutzer]




Mit Zitat antworten





