+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 163 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1629

Thema: Olympiade 2024

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Olympiade 2024

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das Olympische Komitee sollte den nächsten Schritt gehen und die Fahnen auf dem Körper (Bekleidung) des Athleten bannen.
    Wir wollen den Besten sehen, die Nummer 1, und nicht die Fahne des Staates, für den er antritt.
    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Was heisst hier "WIR" ??
    Warum die Frage, diese wurde mehrfach beantwortet.
    Um Ihnen teilweise entgegenzukommen würde ich meinen Inhalt noch dahingehend erweitern:

Menschen, die einen solchen "Gott" anbeten, hätten keinen Zugang zur Teilnahme und auch nicht als Zuschauer.

Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
    jesus.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
    (Prof. Richard Dawkins)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Das Olympische Komitee sollte den nächsten Schritt gehen und die Fahnen auf dem Körper (Bekleidung) des Athleten bannen.
    Wir wollen den Besten sehen, die Nummer 1, und nicht die Fahne des Staates, für den er antritt.
    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Deshalb Regenbogenfahne für alle!
    Es sollte auch ohne Fahne gehen.
    Allein die atomare Apodose (die Leistung des Individuums) ist hier bei den Wettkämpfen des Pantokrators Zeus gefragt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Es sollte auch ohne Fahne gehen.
    Allein die atomare Apodose (die Leistung des Individuums) ist hier bei den Wettkämpfen des Pantokrators Zeus gefragt.
    Zeus wäre stolz, wenn das bunte Menschengeschlecht ihm zu Ehren Regenbogenfahnen trägt!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Zeus wäre stolz, wenn das bunte Menschengeschlecht ihm zu Ehren Regenbogenfahnen trägt!
    Zeus, der Pantokrator, ist zivilisiert, deshalb hat er uns Menschen geformt, die den Hang zur Zivilisation haben.
    ER hält sich aus dem Wirken des Menschen heraus.

Es gibt andere zu verachtende Religionen, die wir ablehnen, bsp. das hier, die keinen Zugang haben dürften:

Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
    jesus.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
    (Prof. Richard Dawkins)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Einen Eid auf die Allooholfahne!

Mijain Lopez Nunez , Ringer

Stehe auf, Ringer Mijain Lopez Nunez, Bester der Besten, und erhebe Dein Haupt.
    Zeige Dich auf Deinen zwei Beinen, wir wollen Dein Gesicht sehen, es soll uns, insbesondere die Jugend, leiten!

Griechen knien nicht vor Menschen und nicht vor Göttern.
    Nun gehörst Du dazu, Du hast allen Grund Dein Haupt erhoben zu halten, auch gegenüber den Göttern.
    Sie wünschen keinen unterwürfigen Menschen, wollen Dir in die Augen schauen.

Daher fortan beachten und leben:

ΟΥΧ ΕΛΛΗΝΙΚΟΝ ΤΟ ΠΡΟΣΚΥΝΕΙΝ
    Ουχ Ελληνικόν το προσκυνείν
    [oúch Ellinkón to proskinín]

Das Niederknien ist nichts Griechisches!

Mitglied

OMG wie geil die Mädels alle aussehen...Hammer. Da sieht eine geiler aus, als die andere.
    Und D gewinnt Bronze, starke Leistung.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    OMG wie geil die Mädels alle aussehen...Hammer. Da sieht eine geiler aus, als die andere ...
    So sehen halt sportliche Frauen aus. Besonders "geil" sind die natürlich nicht, du bist nur des Anblicks von sportlichen Frauen entwöhnt, weil du um dich herum nur hässliche Tonnen siehst?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So sehen halt sportliche Frauen aus. Besonders "geil" sind die natürlich nicht, du bist nur des Anblicks von sportlichen Frauen entwöhnt, weil du um dich herum nur hässliche Tonnen siehst?

---
    4x 100m bei Olympia ist die Elite des Leistungssports...solche Körper haben nur wenige Frauen.
    Dafür musst du täglich Leistungssport machen.

Und ja, wir haben Tonnen auf der Arbeit. Wir haben Weiber, die so fett sind, du hast keine Vorstellung.
    Die futtern schon morgens zum Frühstück Chips.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    4x 100m bei Olympia ist die Elite des Leistungssports...solche Körper haben nur wenige Frauen.
    Dafür musst du täglich Leistungssport machen.
    Ich finde die nicht besonders sexy, Brüste sind zu klein und abgeschnürt, Arsch nicht sonderlich ausgeprägt.

Diese spanische Leichtathletikerin, Name ist mir gerade entfallen, war schon ein anderes Kaliber.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer