+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 163 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1629

Thema: Olympiade 2024

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Olympiade 2024

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich sehe deine Anspielung seit zwei Tagen. Und ich möchte antworten: Ich möchte mit Hermann Göring nen Dreier.

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Sobald der Islam in Erscheinung tritt, und die von ihm Heimgesuchten arglos und zutraulich sind, ist es um ihre Kultur geschehen, da der Islam alles beherrschen muß.
    Stimmt schon,nehme an ,dass deren Wissen aus den Resten der großen Bibliothek aus Alexandiria stammen ,bevor der christliche Lumpenproletariat die Reste verbrannte.

Aus der griechen Mythologie werden weltweit sehr vile Namen und Begriffe übernommen.

Die hiesigen Griechen sind auch wohl zu Kulturbanausen geworden.

So war ich einst mal in einem griechischen Restaurant mit Freunden zum essen,und an der Wand hing ein Gemälde einer schönen Frau in altertümlichen Look,die inmitten blühender Flora satnd.

Fragte den Kellner ,ob er wüßte wen die Frau darstelle ,was er verneinte und nur meinte ,dass es altertümlich wäre.

Sagte dann zu ihm ,dass er wohl Demeter darstellen solle ,Göttin der Fruchtbarkeit und des vegetativen Leben,das im Frühjahr wiederkehrt ,nachdem es im Herbst erstorben war.
    Kornmutter und Getreidegöttin,tochter von Kronos und Rheia ,und Schwester des Zeus ,dder böse Junge ,der seinem Papi die Eier abgeschnitten hat,und von dem sie eine Tochter hat.

Man ist ja gern hilfreich bei netten Kellnern.

Lachen mußte ich allerdings ,als ich kürzlich mit meiner Frau in einem Luxusrestaurant essen war ,und zum Gericht Demeter-Kartoffeln serviert wurden.

Als nach dem Essen der Chefkoch an den Tisch kam ,und fragte ob wir zufrieden wären ,meinte ich : Vom dem Essen schon ,nur die Bezeichnung Demeter -Kartoffel hat mich irritiert,da die griechische Göttin
    und wohl Namensgeberin ,die Kartoffeln gar nicht kannte.

Dem Chefkoch fiel dann etwas die Kinnlade runter ,und stotterte ,das er dachte dies wäre der Name des Lieferanten.

.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Was sagt die Lügenpresse denn über sein Aussehen? Gibt es Beispiele?
    Der sieht ja aus wie aus einem Nazi-Zuchtlabor. Zwar private Accounts auf Twitter, aber das zeigt ihre Gesinnung!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Talahons sind eher selten im Rudersport. Liegt sicher an Rassismus.

---
    Dabei ist er eher die fälische Rasse, nicht die nordische Rasse!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich sehe deine Anspielung seit zwei Tagen. Und ich möchte antworten: Ich möchte mit Hermann Göring nen Dreier.
    Hermann ist der Reichsmarschall, die Dame da ist Herrmann!

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Ich verstehe ja, dass man gegen die Amerikaner, Jamaikaner beim Sprinten keine Chance hat, aber sollte man wenigstens nicht europäische die Nr. 1 sein? Gerade die 4x400 Staffel gesehen, das ist ja peinlich.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Das Olympische Komitee sollte den nächsten Schritt gehen und die Fahnen auf dem Körper (Bekleidung) des Athleten bannen.
    Wir wollen den Besten sehen, die Nummer 1, und nicht die Fahne des Staates, für den er antritt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das Olympische Komitee sollte den nächsten Schritt gehen und die Fahnen auf dem Körper (Bekleidung) des Athleten bannen.
    Wir wollen den Besten sehen, die Nummer 1, und nicht die Fahne des Staates, für den er antritt.
    Was heisst hier "WIR" ??

Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ja, dass man gegen die Amerikaner, Jamaikaner beim Sprinten keine Chance hat, aber sollte man wenigstens nicht europäische die Nr. 1 sein? Gerade die 4x400 Staffel gesehen, das ist ja peinlich.
    Wir müssten dafür besser dopen. Deswegen regen sich die Amerikaner und Australier so über die Chinesen beim schwimmen auf, weil sie trotz sicher massivem Dopings von Chinesen geschlagen werden!

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deshalb Regenbogenfahne für alle!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer