User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Aber nur für Milliardäre! Siehe MIK in den USA!
Ach, das Völkerrecht......
Der Jude und Historiker Michael Wolffsohn erklärte: "Das Völkerrecht ist hervorragend geeignet zum Bekämpfen der Blattlaus".
Bei Anne Will am 15.10.23 beschrieben bei
[Links nur für registrierte Nutzer]
16.10.2023
"In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."Bahr 2013 vor Schülern in Heidelberg
Kein
Reiner Zufall,
dass nur noch Idioten an Völker- und Menschenrechte glauben.
PS. Leider sind viele Kommentare nur Palaver oder persönliche sinnlose Angriffe!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ich habe mich zu dem Foristen positiv geäußert, während du dich hier an meiner Person mit Lügen und Verleumdungen abarbeitest, so wie üblich bei dir. Lass doch einfach Deine Hetze und versuche dich an meinen hervorragenden Sachbeiträgen. Hier eine kleine Auswahl - der letzten 24 h.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]