User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Fuehrung der UDSSR hatte nicht die Absicht in Afghanistan zu bleiben und wollte Afghanistan nicht zu einer Republik der UDSSR machen. Wladimir Putin macht alle restlichen Oblaste des failed state Ukraine zu neuen Republiken der Russischen Foederation und die Russen bleiben fuer immer. Es wird zusammengefuegt was zusammengehoert.
Ukrainer sind Kleinrussen und Kleinrussen sind Russen. Afghanen sind Afghanen. Erkenne den Unterschied!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Rein sachlich betrachtet ist es nur eine Antwort, schließlich rollen und töten russische Panzer auch auf ukrainischem Gebiet.
Gut, wir wissen, wie sehr sog. Kollateralschäden provoziert und medial ausgeschlachtet werden.
Putin hat hier allerdings einmal mehr eine kleine Blamage erlitten, ob das innenpolitisch für ihn Konsequenzen hat (Umfragewerte), bleibt abzuwarten.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
???
HÄ?
Saddam war erst nach dem Golfkrieg 1990/1991 mit der USA unter Bush sen. sauer auf die USA.
Vorher war er ein vielgeliebter Freund, weil er im Krieg mit den bösen Iran war.
Nur, da er die Stärke der USA dann kannte, war er nicht so blöd, sich nochmal mit den USA anzulegen.
Du solltest echt mal Deine Quellen hinterfragen und Propaganda meiden.
Hier mal eine Aufarbeitung aus dem Jahre 2018:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Was man allerdings genau weiß: Die Begründungen für diesen Waffengang wurden auf Lügen gebaut. Es gibt noch ein zweites Bild zum Irak-Krieg, das zum kollektiven Gedächtnis gehört: Das von US-Außenminister Colin Powell bei seiner Rede vor dem Weltsicherheitsrat der UN am 5. Februar 2003. Sechs Wochen vor Kriegsbeginn stimmte Powell 76 Minuten lang die Weltöffentlichkeit auf den Krieg ein. Zentraler Inhalt seiner Rede: Saddam Hussein sei im Besitz von biologischen und chemischen Massenvernichtungswaffen; sein Regime unterstütze den internationalen Terrorismus und strebe den Bau von Atomwaffen an."
Und zu T-Online.
Meine Überprüfung war eben DAS, was T-online aus den Nachrichten aus dem Pool machte.
Und das sprach dann nicht für, sondern gegen T-Online.
Also besser mal Nachrichten prüfen!
Was russische Nachrichten angeht, selbst wenn man diese irgendwie "bekommt" ,
weiss man, das da viel Propaganda dabei ist und versucht Infos über andere Schienen
zusätzlich zu bekommen, z.B Österreich, Schweiz usw.
DAS macht aber auch Sinn bei verschiedenen "deutschen Nachrichten" weil auch da viel Propaganda dabei ist
oder weil einfach Sachen weggelassen werden, um eine einseitige Berichterstattung zu erreichen.
In sofern ist die Berichterstattung in "neutralen Staaten" besser.
Geändert von Larry Plotter (08.08.2024 um 12:29 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nach der Konferenz der Islamischen Staaten soll der Angriff des Irans auf Israel erfolgen.
Der Iran soll von den Russen ein Stoersendersystem mit einer Reichweite von 5000 Kilometern bekommen haben. Mit diesem Sender kann der Iran das israelische Raketenabwehrsystem blind machen und die israelischen Jets elektronisch ausschalten.
Das weiss ich vom ehemaligen MI-6 Agenten Alastair Crooke.
Er sagt, dass Haniyeh in Teheran mit einer Rakete getroffen worden ist.
Die Geschichte mit der angeblichen Bombe in der New York Times soll ein Ablenkungsmanoever des Mossads gewesen sein. Ronen Bergmann hat das fuer den Mossad besorgt. Er hat enge Kontakte zum Mossad...
Alastair Crook kennt einen Revolutionsgardisten persoenlich, der in dem Gaestehaus mit Haniyeh gewesen ist. Crook hat mit ihm gesprochen.
Beide, also der Revolutionsgardist und Haniyeh haben bis so um 1:30 in der Fruehe Gespraeche im Gaestehaus gefuehrt. Die Rakete wurde dann nach 3 Uhr in der Nacht in das Gebaeude hineingesteuert.
Ich weiss das, weil ich Alastair Crooke engmaschig seit Monaten verfolge. Fuer mich ist er eine wichtige Quelle:
Alastair Crooke : Willful Western Blindness Over Israel
Ich will damit sagen, dass der Krieg zwischen Israel und dem Iran bzw. der Hisbollah sehr blutig werden koennte ? Es koennte auch zu einer Invasion der Hisbollah in Israel kommen ?
Moeglicherweise wird Israel sogar in diesem Krieg als Staat zerstoert werden ?
Das wissen natuerlich Z und seine Nazibande und auch George Soros ganz genau, weil die Ereignisse in Israel alles in der Ukraine demnaechst ueberschatten koennte.
Die ganze Welt wird in den kommenden Tagen auf Israel schauen.
Die Nazis in der Ukraine werden zur Randnotiz werden.
Der aktuelle Terrorangriff der Nazis um Z ist ein Akt der Verzweiflung, weil sie genau wissen, dass sich bald niemand mehr fuer die Ukraine interessieren wird.
Alle Augen und Aufmerksamkeit werden auf Israel gelenkt und gerichtet sein.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)