Ich hatte heute im realen Leben eine lebhafte Diskussion mit Leuten, die ich nicht als unschlau betrachten würde, nämlich über die Prpbleme der Schattenwirtschaft und des Niedriglohnsektors..
Frau Wagenknecht hatte nach ihrem Erwachen aus ihrem marxistischen Dämmerszustand die geistreiche Erkennntnis, dass Masseneinwanderung von unqualifizierten Ankömmlingen den Druck auf den Niedriglohnsektor erhöhen würde. Der autochtone Deutsche, wenn er sich nicht gerade in diesem Sektor bewegt und in der Lage ist, die Steuerlast niedrig zu halten, ist in einer Situation, wie sie in Deutschland seit 1949 nie besser war. Natürlich kann alles schlimmer werden, aber momentan denke ich, meine Generation gehörte zu den glücklichen Verlieren, bzw. zu den Profiteuren des verlorenen Krieges. Selbstverständlich wird das Land schlecht reigiert, aber in Weise, dass zumindest es mir Spass macht, nämlich weil es meine Prognosen bestätigt. Ich habe zudem über die gegenwärtigrn Possen von LINKS und RECHTS gelacht wie mie vorher, nicht einemal die ostzonalen Bolschewiken haben mir soviel Spass bereitet.
Ein besonderer Genuss sind natürlich die Beiträge der Idioten hier im Forum, die Verfallserscheinung unsereres Kulturkreises auf Ränke von Freimauren und Juden zurückführen.![]()