User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1806 von 1839 ErsteErste ... 806 1306 1706 1756 1796 1802 1803 1804 1805 1806 1807 1808 1809 1810 1816 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.051 bis 18.060 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte ich das tun ? Ich mache das einzig Richtigte: Dem Land keine neuen Steuerzahler schenken und die Auswanderung vorbereiten. Ihr braucht mich biodeutsche Fachkraft für den ganzen Zirkus in dieser Bananen-Republik sowieso nicht. Dafür habt ihr ja seit 2015 einen stetigen Zuwachs an Pseudo-Fachkräften und "Talahons". Viel Spass mit denen
    Leute wie du, die dem Schuldkult huldigen und ständig antideutsche Siegerpropaganda verbreiten, sind genau an den Zuständen schuld, über die sie nun herumheulen und deswegen sie nun die Auswanderung erwägen.

Ohne Schuldkult und antideutsche Siegerlügen würden wir heute nicht in einem "failed state" leben, aber das schnallen Typen wie du ums Verrecken nicht.

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Leute wie du, die dem Schuldkult huldigen und ständig antideutsche Siegerpropaganda verbreiten, sind genau an den Zuständen schuld, über die sie nun herumheulen und deswegen sie nun die Auswanderung erwägen.

Ohne Schuldkult und antideutsche Siegerlügen würden wir heute nicht in einem "failed state" leben, aber das schnallen Typen wie du ums Verrecken nicht.
    Ach komm du mir mal nicht mit der Schuldkult-Keule oder "Siegerpropaganda" um die Ecke. Ihr bzw. wir in abgewächter Form wir sind einfach nicht zahlreich genug. Wir sind im Land nicht mehr erwünscht, wir sind nur noch ein Störfaktor. Also kann man auch genauso gut gehen und die Sache ihren Lauf nehmen lassen. Das Prinzip funktioniert in Kalifornien doch wunderbar, das wird auch in Schland Früchte tragen. Es wundert mich weshalb du noch so krampfhaft an diesem Land festhälst. Bist du ein Masochist ? Lässt du dir gerne täglich mehrfach von der BRD in die Eier treten ?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ach komm du mir mal nicht mit der Schuldkult-Keule oder "Siegerpropaganda" um die Ecke. Ihr bzw. wir in abgewächter Form wir sind einfach nicht zahlreich genug. Wir sind im Land nicht mehr erwünscht, wir sind nur noch ein Störfaktor. Also kann man auch genauso gut gehen und die Sache ihren Lauf nehmen lassen. Das Prinzip funktioniert in Kalifornien doch wunderbar, das wird auch in Schland Früchte tragen. Es wundert mich weshalb du noch so krampfhaft an diesem Land festhälst. Bist du ein Masochist ? Lässt du dir gerne täglich mehrfach von der BRD in die Eier treten ?
    Eigentlich ganz einfach. Wenn Millionen bald unzufrieden sind, weil sie nach und nach alles verlieren und ihre Sicherheit usw. ebenfalls flöten geht, dann sind sie offen für etwas neues.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Ist der Hass auf das eigene Volk nicht etwa eine direkte Folge des eingeimpften Schuldkomplexes nach 1945 den auch und gerade du hier im Forum, z.B. im Dresden- Strang, immer wieder bedienst?

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eigentlich ganz einfach. Wenn Millionen bald unzufrieden sind, weil sie nach und nach alles verlieren und ihre Sicherheit usw. ebenfalls flöten geht, dann sind sie offen für etwas neues.
    Ist auch meine Überzeugung, den Menschen geht es noch zu gut in ihrem kuscheligen selbstgefäligen moralisch hochtrabenden Land. Erst wenn die Leistungsträger weg sind und nichts mehr zum Verteilen da ist wird es interessant. Und wenn ich mit meiner Abwesenheit einen kleinen Teil dazu beitragen kann das der Kipppunkt endlich mal kommt ist das doch eine super Sache.

Ist der Hass auf das eigene Volk nicht etwa eine direkte Folge des eingeimpften Schuldkomplexes nach 1945 den auch und gerade du hier im Forum, z.B. im Dresden- Strang, immer wieder bedienst?
    Nö. Mir ist der ganzen Dresden-, Präventivkrieg- und Kriegsschuld-Quatsch vollkommen wumpe. Ob da nun 25 000 liegen oder 500 000...was interessiert mich das ? Ist Statistik, vollkommen ohne Emotionen. Die Emotionen gehen eher mit dem selbst verursachten Niedergang dieses Landes seit den letzten 15 Jahren einher. Wenn die Politik mit allen Mitteln dieses Land in den Ruin treiben will und die Mehrheit der Bevölkerung da jubend mitmacht, kann Land und Volk weg. Was dann noch übrig ist kann man ja im Anschluss einzäunen und zu nem islamischen Staatengebilde umbauen. Mehr als Muslime und ein paar biodeutsche Haussklaven sind dann eh nicht mehr übrig. Oder Frankreich zuschlagen, sofern sie denn diesen Restposten haben wollen.

Aber ihr macht das schon, ihr heimattreuen verzweifelnd klammernden Steuereselchen
    Geändert von Parabellum (07.08.2024 um 17:32 Uhr)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gerade deshalb verwöhnt dieser Staat ja vorbeugend diejenigen ,- die ihm eventuell gefährlich werden könnten !

Bürgergeld für sozial Schwache ist nichts anderes als Schweigegeld für Stillhalten, als Gegenleistung für die Zuwendung des Staates .

Erst wenn die sozial Schwachen aufstehen und sich verbünden ,- erst dann wird der Staat aus seiner Friedhofsruhe erwachen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Gerade deshalb verwöhnt dieser Staat ja vorbeugend diejenigen ,- die ihm eventuell gefährlich werden könnten !

Bürgergeld für sozial Schwache ist nichts anderes als Schweigegeld für Stillhalten, als Gegenleistung für die Zuwendung des Staates .

Erst wenn die sozial Schwachen aufstehen und sich verbünden ,- erst dann wird der Staat aus seiner Friedhofsruhe erwachen...
    Ich gebe euch beiden recht. Aber weil das eben stufenweise passiert, immer wieder nur eine kleine Gruppe betrifft wird es bei einer Friedhofsruhe bleiben.
    Oder anders gesagt: Die Zeit der 1930er ist mit der heutigen nicht zu vergleichen. Kein Deutscher fühlt sich obwohl permanent gefickt, international erniedrigt. Man stelle sich vor, deine Tochter würde gefickt, gemessert und dann in einen Fluss geworfen. Manche überweisen ob solcher Erlebnisse Geld an den Täter und reden am Grab ihrer Tochter über Toleranz. Dann kommt ein Bullenheini daher, der es eigentlich besser wissen müsste, und provoziert mit dem Vorschlag Netflix-Abos zu verteilen.

Nö. Mir ist der ganzen Dresden-, Präventivkrieg- und Kriegsschuld-Quatsch vollkommen wumpe. Ob da nun 25 000 liegen oder 500 000...was interessiert mich das ? Ist Statistik, vollkommen ohne Emotionen. Die Emotionen gehen eher mit dem selbst verursachten Niedergang dieses Landes seit den letzten 15 Jahren einher.
    Dafür dass dir Dresden, Kriegsschuld und co angeblich wumpe sind, schreibst du dir aber die Finger in den entsprechenden Strängen ganz schön wund, um die Siegernarrative zu verteidigen.

Und dass der von dir beklagte Niedergang eine direkte Folge des durch Schuldkult und Siegerpropaganda aberzogenen Selbstbehauptungswillens ist, willst du natürlich nicht wahrhaben.

Ein Volk, dass sich aufgrund von Schuldkomplexen selber hasst, kann natürlich keine Zukunft haben.

Dafür dass dir Dresden, Kriegsschuld und co angeblich wumpe sind, schreibst du dir aber die Finger in den entsprechenden Strängen ganz schön wund, um die Siegernarrative zu verteidigen.
    Zeitvertreib. Seit 2004. Das hat Tradition. Den 14. Februar und den 22. Juni kann ich mir jedes Jahr im Kalender dick ankreuzen. Weil dann zuverlässig wie ein Uhrwerk die Heulbojen aus dem Grabe emporsteigen und Krokodilstränen wegen Dingen vergießen, die schon längst verjährt sind. Die Vertriebenenverbände haben´s wenigstens begriffen, die heulen ihren Ostgebieten nicht mehr hinterher. Warum auch, alle Zeitzeugen die es betrifft und ein gutes Recht dazu noch hätten sind zu 99,9% bereits unter der Erde.

Und dass der von dir beklagte Niedergang eine direkte Folge des durch Schuldkult und Siegerpropaganda aberzogenen Selbstbehauptungswillens ist, willst du natürlich nicht wahrhaben.
    Ein Volk, dass sich aufgrund von Schuldkomplexen selber hasst, kann natürlich keine Zukunft haben.
    Woher dieser unbedingte Wille kommt sich umvolken, gesellschaftlich zerstören und materiell ausplündern zu lassen, ist mir letzten Endes egal. Fakt ist das die Mehrheit der Deutschen das will und auch kommende politische Entscheidungen die diese Entwicklung zementiert, mitträgt. Und Fakt ist auch das in so einer Situation die blödeste Idee ist, wegen Gefühlsduseleien wie Vaterlandsliebe etc. auf Biegen und Brechen weiterhin im Land bleiben und Widerstand leisten zu wollen indem man zB. die AfD wählt.
    Die Schlauen haben es Begriffen, die sind schon im Ausland bzw. werden in den nächsten 1-5 Jahren mit ihrem gesamten Hab und Gut auswandern. Die Bemitleidenswerten haben die Lage auch erkannt, haben aber aus unterschiedlichen Gründen nicht Möglichkeit das Land zu verlassen. Und die "Verlorenen" ... naja...das sind die weiter oben genannten. Die "lieben" ihr Vaterland obwohl sie von demselben tagtäglich zum Steuerzahler-Eunuchen degradiert werden und wählen AfD weil sie hoffen das irgendwann der "große Umschwung" kommt.
    Da du anscheinend zu der letzten Gruppe gehörst kann man dich beglückwünschen. Der Letzte hat das Privileg im Land das Licht auszumachen. Ist vieleicht auch besser so. So spürst du nur den heissen Atem von deinem neuen Herren aus 1001er Nacht wenn er dich über den Tisch legt weil du nicht pünktlich für dich und deine Familie die Dschizya bezahlt hast.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ist auch meine Überzeugung, den Menschen geht es noch zu gut in ihrem kuscheligen selbstgefäligen moralisch hochtrabenden Land. Erst wenn die Leistungsträger weg sind und nichts mehr zum Verteilen da ist wird es interessant. Und wenn ich mit meiner Abwesenheit einen kleinen Teil dazu beitragen kann das der Kipppunkt endlich mal kommt ist das doch eine super Sache.

Nö. Mir ist der ganzen Dresden-, Präventivkrieg- und Kriegsschuld-Quatsch vollkommen wumpe. Ob da nun 25 000 liegen oder 500 000...was interessiert mich das ? Ist Statistik, vollkommen ohne Emotionen. Die Emotionen gehen eher mit dem selbst verursachten Niedergang dieses Landes seit den letzten 15 Jahren einher. Wenn die Politik mit allen Mitteln dieses Land in den Ruin treiben will und die Mehrheit der Bevölkerung da jubend mitmacht, kann Land und Volk weg. Was dann noch übrig ist kann man ja im Anschluss einzäunen und zu nem islamischen Staatengebilde umbauen. Mehr als Muslime und ein paar biodeutsche Haussklaven sind dann eh nicht mehr übrig. Oder Frankreich zuschlagen, sofern sie denn diesen Restposten haben wollen.

Aber ihr macht das schon, ihr heimattreuen verzweifelnd klammernden Steuereselchen
    Der ganze Niedergang Deutschlands und Europas ist geplante Politik, eine seit längerer Zeit laufende Agenda unserer "erwählten" Freunde und ihrer Marionetten im Hintergrund. Allerdings sind die Völker trotzdem selbst schuld, wenn sie sich belügen, aussaugen und verarschen lassen. Da stimme ich dir zu. Ein Feind ist nur so mächtig, wenn die anderen sich immer alles wie die Schafe gefallen lassen. Und damit meine ich auch nicht nur die Deutschen.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer