User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Dr. Osten, der Schweinegrippenonkel kennt sich aus.Fragt den auch zum Klimawandel.Der schwurbelt schon etwas zusammen.

@kotzfisch:
@MANFREDM:
@Differentialgeometer:
@navy:
Könnte Ihr für euer Kotzgelaber nicht einen toten Thread schreddern?
In diesem Thread könnte es ohne euch Ä… um die Vermittlung naturwissenschaftlicher Grundkenntnisse gehen.
Jetzt gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu. Ich habe auch nicht jede Seite in diesem Thread
gelesen, aber wohl doch die meisten. Und ich kann mich nicht erinnern, daß hier von der
Strahlungskühlung durch das CO2 schon mal die Rede gewesen wäre.
Oder das die Sättigung des CO2 schon bei 100 ppm einsetzt und ab da der erwärmende Effekt
durch die Strahlungskühlung immer kleiner wird. Ich weiss daher nicht, was hier alle am Nutzer
hmpf rumzumäkeln haben. So genau wie der hat die Sache hier noch keiner beschreiben können.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

@HansMaier.:
DAAANNKKEEEEE!!
Sie sind bisher der einzige mir hier bekanntgewordene User, der überhaupt in der Lage ist, sachlich zu kommunizieren.