Falls @HansMaier hier auftauchen sollte, sagen bzw. schreiben Sie nichts zu meiner Frage.
Dass Sie das mit der Sättigung der Absorption und der gleichzeitigen Emission kapiert haben, haben Sie hier ja schon bewiesen.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Falls @HansMaier hier auftauchen sollte, sagen bzw. schreiben Sie nichts zu meiner Frage.
Dass Sie das mit der Sättigung der Absorption und der gleichzeitigen Emission kapiert haben, haben Sie hier ja schon bewiesen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
CO2 macht so gut wie gar nichts- wie oft denn noch?CO2 geht manchmal Jahrhunderte nach hoch NACH einer Erwärmung der Erde.Wie oft noch? Lassen wir es gut sein.Ich mag nimmer.Sprudelwasserflasche.Physik für Deppen.Alles klar.
Die Grenzen nicht schützen können aber am 2 Grad Ziel festhalten- genau mein Humor!
Ich gehe dann lieber in den Altbergbau, was bekanntermassen mein Hobby ist und halte die Fresse-es ist eh sinnlos.Corona ht es gezeigt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“