User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Weshalb sollte ich das tun ? Ich mache das einzig Richtigte: Dem Land keine neuen Steuerzahler schenken und die Auswanderung vorbereiten. Ihr braucht mich biodeutsche Fachkraft für den ganzen Zirkus in dieser Bananen-Republik sowieso nicht. Dafür habt ihr ja seit 2015 einen stetigen Zuwachs an Pseudo-Fachkräften und "Talahons". Viel Spass mit denen![]()
Das die Schiffe unerkannt den Kanal durchfahren konnten war eher dem Zufall verschuldet.
Das Costal Command läßt zwischen Brest und Le Havre tagsüber und nachts drei Aufklärungsstreifen abfliegen, die Linien >Stopper< direkt vor der Ausfahrt von Brest, ferner >Line SE< und >Habo<. Und ausgerechnet bei den Hudson-Flugzeugen auf >Stopper< und >Line SE< fallen die Radargeräte aus — zur selben Zeit, da unten auf See der deutsche Durchbruchsverband ungesehen vorüberrauscht
Auszug aus dem Buch "Verdammte See" von Cajus Bekker, S. 226.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
(...)Als sich nach mehreren Angriffen der Erfolg nicht einstellte, fiel Görings Zorn auf die Luftwaffe. Laut Rieckhoff hätte ein Versenkungserfolg nur mit günstig platzierten Treffern gelingen können, da die Decks mit meterhohen Sandsackauflagen geschützt waren.(...)
Wäre sicher ein interessanter Einsatz der Royal Navy geworden, wenn die Briten ihre Schiffe derart präpariert hätten.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF

Ist doch schön das es solche Realos noch gibt, oder ? Das ich in dem Land hier noch Vollzeit arbeite und Steuern abführe ist das größte Zugeständnis, was dieser Failed State von mir noch erwarten darf. Auswandern kostet Geld, das muss erwirtschaftet werden.
Meines Pommesbude auf Malle wird der Kracher. Versprochen ! Da hab ich im Bierkönig voll die wichtigen Kontakte geknüpft. Und spanisch lernen muss ich dann auch nicht, bin ich eh zu faul für. Sollen die Spanier halt Deutsch lernen...die Herrenrasse-Sprache.Schon mal länger im Ausland gewesen ??? Ja, na prima, wo geht es denn hin ?!?! Nein, dann wird das nichts. Nur ein Bauchklatscher.
Beim Angriff auf Deutschland hat auch, schon alleine aus ideologischen Gründen, der große Demokrat Josef Stalin mitgemacht, (Suworov, Hauttamäki).Truth2Power: "Absolut erfundener Unsinn. Es gibt nicht den geringsten Beweis dafür, dass Deutschland irgendetwas übernehmen wollte. Tatsächlich haben sie oft das genaue Gegenteil behauptet. Die Menschen begreifen immer noch nicht, dass Deutschland von der Welt ANGEGRIFFEN wurde – und nicht umgekehrt." [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).