User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Bewiesen habe ich gar nichts.
Ich weise nur darauf hin, dass die seit 1970 publizierten Satellitenspektren, die seit 1940 publizierte Fake-News bzgl. CO2 widerlegen.
Wer sachliche Fragen zu meinem Beitrag #46572 hat, wird sie von mir beantwortet bekommen – ich bin auf Rente.
Ich nehm Bier und Gin. Da komm ich auch auf dein Level.
Nee, im Ernst. Selbstbrauersyndrom kenne ich.
Mit dem Erhalt meiner Neuzähne damals gabs Klebezeug und Mundspühlung auf Alkoholbasis. Achtet keine Sau drauf.
Auf dem Weg zur Nachtschicht allgemeine Verkehrskontrolle. Tagsüber hatte ich drei Bier getrunken. Feierabend und Essen.
Beim Atemalkoholtest hatte ich deutlich über die erlaubten 0,5. Das war weit über die Zeit, mittags gegen 12. Aber grad den Zahnkran eingebastelt.
Ging vor Gericht. Der Gutachter kannte weder den Zahnkleber noch das Mundwasser. Urteil: 1 Monat Lappen weg und 900€ Geldstrafe.
Meine Frau hat bei Gericht ausgesagt, dass ich seit Mittag geschlafen hatte. Interessierte die Richterin nicht.
Hassan klatscht hier auf Droge ein Kind weg mitm AMG. Freispruch!
Sie sind geistig hochgradig krank!
Ich hatte doch längst nachgewiesen, dass EIKE genauso wie Sie den Treibhauseffekt – erwiesener Maßen - nicht mal im Ansatz verstanden hat.
Was versprechen Sie sich davon, hier immer wieder den gleichen Unfug zu posten?
Ihre Beiträge hier sind ausschließlich destruktiv.
Sie GLAUBEN an die CO2-Sünde. Sachlich sind Sie völlig unterbelichtet.
Da Sie keine fachlichen Fragen stellen, wollen Sie daran auch nichts ändern.
Das ist ekelhaft.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!