+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 328

Thema: Krisenherd UK

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Krisenherd UK

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Der Strang muss sein, denn da drüben braut sich gerade ein Bürgerkrieg zusammen. Man schaue die angehängten Videos:

Wenn Du mit der Lupe auf Scheiße schaust siehst Du nur Scheiße. In Kleinbritannien ist es zu mindestens 97,5% ruhig.

Es sind unorganisierte Haufen (amphibischen Urschleims), dass hat sich in 2 Wochen verlaufen. Wenn es eine Grundstimmung
    ggääääääääääbbeeeeeeeee, warum hat Labour einen Erdrutschsieg eingefahren?

Das war was ich nicht verstanden habe. Denn Labour= noch schnellere Überfremdung, Islam, Wokismus usw.
    Hat sich schnell sehr bestätigt, Wobei die Tories nicht so viel besser sind.

Es ist zu lange her das ich da war, ich verstehe die nicht, aber ich verstehe die BRD auch nicht.

Kein Gangnam Style, ab Bang a desk Style wird es interessant. Den Regierungssitz gestürmt, über 100 Tote.

Wird nicht passieren weil: Zu satt, zu alt, zu "weiß", zu wenig Waffen, zu viele Leute die noch etwas zu verlieren haben.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit der Lupe auf Scheiße schaust siehst Du nur Scheiße. In Kleinbritannien ist es zu mindestens 97,5% ruhig.

Es sind unorganisierte Haufen (amphibischen Urschleims), dass hat sich in 2 Wochen verlaufen. Wenn es eine Grundstimmung
    ggääääääääääbbeeeeeeeee, warum hat Labour einen Erdrutschsieg eingefahren?

Das war was ich nicht verstanden habe. Denn Labour= noch schnellere Überfremdung, Islam, Wokismus usw.
    Hat sich schnell sehr bestätigt, Wobei die Tories nicht so viel besser sind.

Es ist zu lange her das ich da war, ich verstehe die nicht, aber ich verstehe die BRD auch nicht.

Kein Gangnam Style, ab Bang a desk Style wird es interessant. Den Regierungssitz gestürmt, über 100 Tote.

Wird nicht passieren weil: Zu satt, zu alt, zu "weiß", zu wenig Waffen, zu viele Leute die noch etwas zu verlieren haben.
    Der arabische Frühling hat seinerzeit angefangen, weil sich ein Gemüsehändler angesteckt hat. Das ist noch nicht durch.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Nein, ich denke das hat eine andere Qualität. Jetzt gehen sie auch gegen die Polizei vor, die sie für Handlanger der woken Regierung haltt. Also genau das, was in „rechten“ Zirkeln seit Jahren usus ist. Das lässt auch für die anderen europäischen Länder nix gutes erwarten….
    Ja das ist eine andere Qualität da spielen verschiedene Faktoren zusammen. Im Kern geht es darum die Weißen in UK loszuwerden - der Staat wird sich also auf Seiten der Migranten stellen. Und die Rolle von Robinson ist auch nicht ganz klar. Kommt den eliten eigetnlich entgegen so oder so !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ja das ist eine andere Qualität da spielen verschiedene Faktoren zusammen. Im Kern geht es darum die Weißen in UK loszuwerden - der Staat wird sich also auf Seiten der Migranten stellen. Und die Rolle von Robinson ist auch nicht ganz klar. Kommt den eliten eigetnlich entgegen so oder so !
    Beim LÜGEL wird auch der fremdenfeindliche Tril vervorgehoben. Dass auch Weisse gejagt werden, ist da nicht einmal eine Randnotiz wert….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Der arabische Frühling hat seinerzeit angefangen, weil sich win Gemüsehändler angesteckt hat. Das ist noch nicht durch.
    Warum soll es auch durch sein.
    Die Briten sind wie alle westeuropäischen Völker vom demografischen und rassischen Volkstod betroffen und wurden in den unteren Altersgruppen zur Minderheit.
    Das geht jetzt erst richtig los, also der Rassenkrieg.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

blaaa Benutzerbild von Zack1

Der arabische Frühling hat seinerzeit angefangen, weil sich ein Gemüsehändler angesteckt hat. Das ist noch nicht durch.
    Ich weiß

Die waren mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich weiß sogar noch die Zahlen. Thunfischnesien von 1980 - 2010 plus rd 65% Bevölkerung.

Ähpfuibähhgibden von rd. 40 auf rd. 82 Millionen (heute sind sie bei 100 / kratzen dran). PLUS gut 100% von 1980 - 2010/11.

Da können so schwache Wirtschaften nicht auffangen. Die haben sich, im doppelten Sinn, selbst gefickt, incl. mies organisiert, unterdurchschnittliche Bildung
    islamischer Schlendrian, korrupt.

In Kleinbritannien fehlt die Wucht & Unzufriedenheit der Jugend UND es geht ihnen noch zu gut. Deswegen meine Analyse und Urteil.

Zudem gab es in beiden Ländern nicht genug doofe bis saudoofe Touristinnen die Mo und AchmedSchachbrett noch Jahre nach dem
    Urlaubbums ihre Kohle schicken. Mutti krank, Unfall muss Straffee zahln, Hund krank, Schwein krank.. Isch schaawooerr bei All _ H,

uuuuuund natürlich die Umvolkung.Der Negeranteil auf den Demos dürfte unter ihrem Bevölkerungsschnitt liegen.
    Ich hatte mich schon bei Rotherham & co gewundert das da nicht einzelne durchgedrehten.

Ähnliche Gründe wie zuerst angeführt.
    Geändert von Zack1 (05.08.2024 um 14:58 Uhr)
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Gott strafe England!

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wäre ich Weltgeist, würde ich sagen, lass den ganzen Laden mal krachen.
    Aber schon 2005 brannte Paris, 1992 Los Angeles usw. Danach kehrte immer wieder scheinbare Ruhe ein.

---
    irgendwann nicht mehr...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

In einer ehemaligen Kolonie des "Empire" haben sie die Regierung aus dem Land gejagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bangladesch: Regierungschefin flieht per Hubschrauber, Armeechef fordert zur Ruhe auf

Die tagelangen Unruhen in Bangladesch sind in einem Umsturz kulminiert. Regierungschefin Scheich Hasina ist zurückgetreten und ist örtlichen Medien zufolge mit einem Hubschrauber nach Indien geflohen. Derzeit finden gerade Gespräche zwischen der Militärführung und verschiedenen Parteien statt. Der Präsidentenpalast und auch die Wohnsitze mehrerer Minister wurden laut Medien von den Demonstranten gestürmt und teilweise in Brand gesetzt.

Mitglied

Wie die Leute wirklich denken wird in den Massenmedien nicht kolportiert nur das Framing als weiße Rassisten ist erwünscht
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer