User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12865 von 21636 ErsteErste ... 11865 12365 12765 12815 12855 12861 12862 12863 12864 12865 12866 12867 12868 12869 12875 12915 12965 13365 13865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.641 bis 128.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Welcher Idiot schickt die armen Kerle zur schlachtbank , wo sie nie gewinnen können

sinnloses verheizen ist das
    Trifft das nicht auf beide Seiten zu ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und genau wegen so einer Scheiße, die ihr zwei Spießgesellen hier verbreitet, wäre ich Ende 2019 fast wieder gegangen; damals hatten User und ein paar Mods mir Gleiches unterstellt.
    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Als ich neu im Forum war kannte ich Tino Brandt und die Umtriebe der Agent Provokateure des VS nicht. Beleg ? Beweis ? Indiz ? Weisst du das oder vermutest du das ?
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Einfach meine persönliche Meinung bzw. mein Eindruck....
    Ok, du und soshana vermuten nur das amendemend VS ist. Starker tobak, gegen den er sich fast nicht wehren kann. Wie soll man beweisen das man was nicht ist ???? Ich vermute es aber bei ihm gerade nicht. Wie gesagt, ich kannte TB auch nicht. Ich hatte auch nie etwas mit dem politischen VS zu tun, dafür aber regelmässig mit Spitzeln und V-Leuten der normalen Kripo. Beruflich bedingt. Drogen, Waffen usw. Wollten Infos usw....Und ich darf dir sagen, keiner dieser Denunzianten und Strolche hat sich auch nur annähernd so verhalten wie amendment. Keiner hat so geredet. Amendment ist authentisch, direkt und offen, beleidigt nur zurück, stellt keine Fallen, und postet nichts was den § 130 tangiert. Wäre er beim VS, müsste er hier gar nichts schreiben, sondern nur lesen oder die User zu strafbaren Post verleiten. Das aber macht er gerade nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Welcher Idiot schickt die armen Kerle zur schlachtbank , wo sie nie gewinnen können

sinnloses verheizen ist das
    Ich kenne ja einen taxifahrer aus Kharkifv er ist 59 einhalb und Gott sei Dank nicht eingezogen oder im Krieg.
    Euphorisch hat er mir immer erzählt was die Russen in Kharkiv nicht geschafft haben und die Stadt nicht überrennen konnten und nicht einnehmen konnten und ich sage dir dann nur .... egal ihr könnt das nie gewinnen dann kam keine Antwort mehr
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nicht so direkt weil in Russland melden sich täglich 1000 Soldaten freiwillig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben gerade Pistorius gehört , Fernsehnachrichten , er hielt eine Rede in Manila !

Und wie vorausgesagt , ja , es ist wichtig und notwendig und dient unserer aller Sicherheit wenn wir mit den Philippinen eine Militärische bla und blubb eingehen !

Also , demnächst wird unser aller Sicherheit auf den Philippinen verteidigt !

Die Bundeswehr soll Israel helfen ,- jetzt wird es richtig lustig.....
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Ein Angriff des Iran gegen Israel wird immer wahrscheinlicher. Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung hält eine militärische Unterstützung Deutschlands zumindest nach einer Anfrage für "gerechtfertigt". CDU-Außenpolitiker Kiesewetter geht noch weiter.

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Hier, als Auffrischung, die Fahne des Föderativen Staates Neurussland.
    Wir wünschen baldigen Frieden.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Im Grunde ja , da haste Recht
    Aber wer sich die landkarte ansieht , kann sehen das die Russischen Toten für Landgewinn stehen , die Ukrainischen dagegen stehen für Landverluste .
    Und so wird es weiter gehen .
    Trotzdem haben die Toten auf beiden seiten nichts davon , und verheizt werden immer die unteren
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ok, du und soshana vermuten nur das amendemend VS ist. Starker tobak, gegen den er sich fast nicht wehren kann. Wie soll man beweisen das man was nicht ist ???? Ich vermute es aber bei ihm gerade nicht. Wie gesagt, ich kannte TB auch nicht. Ich hatte auch nie etwas mit dem politischen VS zu tun, dafür aber regelmässig mit Spitzeln und V-Leuten der normalen Kripo. Beruflich bedingt. Drogen, Waffen usw. Und ich darf dir sagen, keiner dieser Denunzianten und Strolche hat sich auch nur annähernd so verhalten wie amendment. Keiner hat so geredet. Amendment ist authentisch, direkt und offen, beleidigt nur zurück, stellt keine Fallen, und postet nichts was den § 130 tangiert. Wäre er beim VS, müsste er hier gar nichts schreiben, sondern nur lesen oder die User zu strafbaren Post verleiten. Das aber macht er gerade nicht.
    Ja, da stimme ich durchaus zu. Seine Argumentation ist aber sehr subtil zu 100% systemtreu. Natürlich kann ich nicht wissen, was er ist. Im Sinne einer Meinungsmache würde ich aber als staatl. Behörde durchaus so arbeiten
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Diesen Blödsinn heißt du auch noch für gut?

Über die freie und souveräne Ukraine wird entschieden, dass sie gefälligst ein Pufferstaat zu sein hat - ob sie will oder nicht?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Eben gerade Pistorius gehört , Fernsehnachrichten , er hielt eine Rede in Manila !

Und wie vorausgesagt , ja , es ist wichtig und notwendig und dient unserer aller Sicherheit wenn wir mit den Philippinen eine Militärische bla und blubb eingehen !

Also , demnächst wird unser aller Sicherheit auf den Philippinen verteidigt !
    Ist doch in Ordnung so. Dafür wird die russische Sicherheit in Nordkorea von einem russischen Vasall verteidigt!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer