User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ok, du und soshana vermuten nur das amendemend VS ist. Starker tobak, gegen den er sich fast nicht wehren kann. Wie soll man beweisen das man was nicht ist ???? Ich vermute es aber bei ihm gerade nicht. Wie gesagt, ich kannte TB auch nicht. Ich hatte auch nie etwas mit dem politischen VS zu tun, dafür aber regelmässig mit Spitzeln und V-Leuten der normalen Kripo. Beruflich bedingt. Drogen, Waffen usw. Wollten Infos usw....Und ich darf dir sagen, keiner dieser Denunzianten und Strolche hat sich auch nur annähernd so verhalten wie amendment. Keiner hat so geredet. Amendment ist authentisch, direkt und offen, beleidigt nur zurück, stellt keine Fallen, und postet nichts was den § 130 tangiert. Wäre er beim VS, müsste er hier gar nichts schreiben, sondern nur lesen oder die User zu strafbaren Post verleiten. Das aber macht er gerade nicht.
Ich kenne ja einen taxifahrer aus Kharkifv er ist 59 einhalb und Gott sei Dank nicht eingezogen oder im Krieg.
Euphorisch hat er mir immer erzählt was die Russen in Kharkiv nicht geschafft haben und die Stadt nicht überrennen konnten und nicht einnehmen konnten und ich sage dir dann nur .... egal ihr könnt das nie gewinnen dann kam keine Antwort mehr
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Bundeswehr soll Israel helfen ,- jetzt wird es richtig lustig.....
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Ein Angriff des Iran gegen Israel wird immer wahrscheinlicher. Der Antisemitismusbeauftragte der Bundesregierung hält eine militärische Unterstützung Deutschlands zumindest nach einer Anfrage für "gerechtfertigt". CDU-Außenpolitiker Kiesewetter geht noch weiter.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Hier, als Auffrischung, die Fahne des Föderativen Staates Neurussland.
Wir wünschen baldigen Frieden.
![]()
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Im Grunde ja , da haste Recht
Aber wer sich die landkarte ansieht , kann sehen das die Russischen Toten für Landgewinn stehen , die Ukrainischen dagegen stehen für Landverluste .
Und so wird es weiter gehen .
Trotzdem haben die Toten auf beiden seiten nichts davon , und verheizt werden immer die unteren
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“