User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 12858 von 21636 ErsteErste ... 11858 12358 12758 12808 12848 12854 12855 12856 12857 12858 12859 12860 12861 12862 12868 12908 12958 13358 13858 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 128.571 bis 128.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Irgendwas ist explodiert....toll!
    In Syrien bei dem erfolgreichen Krieg Russlands gegen den Islamischen Staat IS habe ich aehnliche Rauchwolken immer wieder gesehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In Syrien bei dem erfolgreichen Krieg Russlands gegen den Islamischen Staat IS habe ich aehnliche Rauchwolken immer wieder gesehen.
    Islamischer Staat? Dieses Mossad-Theater? Albern!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sowas entsteht wohl wenn man ein Munitionsdepot trifft ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, wie wichtig es für so einige unserer Forumsmitglieder ist, ob jemand Jude ist oder nicht.
    Die benutzen einfach alles, was sie grad kriegen können, um politisch Unbequeme zu diskreditieren und haben auch keine Hemmungen, diejenigen heute als "Jude" und morgen als "Nazi" oder "Antisemit" zu bezeichnen. Irgendjemand wird schon zuhören und das glauben.
    Neuerdings sind ja die Juden auch Nazis usw.
    Auch heute "Rassist" und morgen "Multi-Kulti-Anhänger" für ein-und dieselbe Person wird gerne benutzt....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die moderne Welt haben Europäer gebaut. Nicht Schwarze, nicht Rote, nicht Gelbe.

Willst du das etwa bestreiten? Russland ist eine Tankstelle mit Atomwaffen und würde heute keine Rolle spielen, hätte es nicht mit den Angelsachsen zusammen den WK gewonnen und Deutschland geplündert.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die benutzen einfach alles, was sie grad kriegen können, um politisch Unbequeme zu diskreditieren und haben auch keine Hemmungen, diejenigen heute als "Jude" und morgen als "Nazi" oder "Antisemit" zu bezeichnen. Irgendjemand wird schon zuhören und das glauben.
    Neuerdings sind ja die Juden auch Nazis usw.
    Auch heute "Rassist" und morgen "Multi-Kulti-Anhänger" für ein-und dieselbe Person wird gerne benutzt....
    Pauschalisierungen haben noch nie etwas sinnvolles vollbracht und so werden dann ganze Völkergruppen abgestempelt zum Schaden allzuvieler welche unschuldig sind.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist eine Schande für einen Arzt, wenn er aus seinem Land hin zu Geld und Sicherheit "flieht" während dort im Krieg Hunderttausende seine Hilfe bräuchten.
    Um ehrlich zu sein würde ich es bei den Westrussen (Ukrainern) noch verstehen können, sie wollen nicht einen Tod erleiden, der nur den USA und ihrer Wirtschafts- und Militärlobby nützt, vertreten durch die den Präsidenten wie eine Würgepflanze umschlingenden Minister mit der Diktaturreligion Mosaismus (**).

Aus anderen europäischen Staaten haben wir ähnliche Beispiele, sie wurden von ihrer Heimat ausgebildet, der Studienplatz wurde teuer finanziert, und gleich nach Arztwerdung verlassen sie ihre Heimat, weil sie bsp. in Deutschland vom Geld gelockt werden. Ich bezeichne das als neue Form des Kolonialismus. Auch hatte ich hierzu schon scharfe Diskussionen im Netz mit Personen, die das entscheiden können, ob der Jungiater (*) nicht erst eine Zeitlang, sagen wir 15 Jahre, seinem Land und der Gesellschaft, die ihm das Studium finanzierte, im Sinne des hippokratischen Eides dienen sollte.

(*) der Titel ARZT ist eine schlechte bis falsche Übersetzung aus dem Griechischen, der europäischen Muttersprache, wie so vieles was einfach ausgesprochen wird.
    Richtig wäre die Übersetzung mit IATER.

(**) dieser Diktaturreligion: Mosaismus

Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
    jesus.de
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
    (Prof. Richard Dawkins)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh Gott , diese Sondervermögen !

Die 100 Milliarden reichen ja nicht , sind doch grösstenteils schon ausgegeben !

Es soll ein hundert Seiten Buch mit Extrawünschen nur für den Chinook geben , absoluter Wahnsinn !
    Hallo Rabauke076 das mit dem Sondervermögen spricht sich rum.
    Kretschmann will Sondervermögen für Wasserstoff und Bahn.
    Nur als ich vergangene Woche so um den 25-26 bei meiner Sparkasse vorgesprochen habe wie es mit einem S.V. ausschaut bis zum 1.8. haben die nur den Kopf geschüttelt
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Rabauke076 das mit dem Sondervermögen spricht sich rum.
    Kretschmann will Sondervermögen für Wasserstoff und Bahn.
    Nur als ich vergangene Woche so um den 25-26 bei meiner Sparkasse vorgesprochen habe wie es mit einem S.V. ausschaut bis zum 1.8. haben die nur den Kopf geschüttelt
    Gruß Kiwi
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ramelow fordert einen Nichtangriffspakt mit Russland.
    Der Thüringer Ministerpräsident Bodo Ramelow fordert eine mittelfristige europäische Friedensordnung unter russischer Beteiligung.

CDU Voigt und Kretschmer für Friedensverhandlungen mit Russland.

Dreiviertel der "Ostdeutschen" gegen Stationierung von US-Waffen in Deutschland, Mehrheit der Westdeutschen dafür.

Ich denke mal aus den Erfahrungen dürfte sich der Iwan auf einen Nichtangriffspakt nicht mehr einlassen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer