User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Die benutzen einfach alles, was sie grad kriegen können, um politisch Unbequeme zu diskreditieren und haben auch keine Hemmungen, diejenigen heute als "Jude" und morgen als "Nazi" oder "Antisemit" zu bezeichnen. Irgendjemand wird schon zuhören und das glauben.
Neuerdings sind ja die Juden auch Nazis usw.
Auch heute "Rassist" und morgen "Multi-Kulti-Anhänger" für ein-und dieselbe Person wird gerne benutzt....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Um ehrlich zu sein würde ich es bei den Westrussen (Ukrainern) noch verstehen können, sie wollen nicht einen Tod erleiden, der nur den USA und ihrer Wirtschafts- und Militärlobby nützt, vertreten durch die den Präsidenten wie eine Würgepflanze umschlingenden Minister mit der Diktaturreligion Mosaismus (**).
Aus anderen europäischen Staaten haben wir ähnliche Beispiele, sie wurden von ihrer Heimat ausgebildet, der Studienplatz wurde teuer finanziert, und gleich nach Arztwerdung verlassen sie ihre Heimat, weil sie bsp. in Deutschland vom Geld gelockt werden. Ich bezeichne das als neue Form des Kolonialismus. Auch hatte ich hierzu schon scharfe Diskussionen im Netz mit Personen, die das entscheiden können, ob der Jungiater (*) nicht erst eine Zeitlang, sagen wir 15 Jahre, seinem Land und der Gesellschaft, die ihm das Studium finanzierte, im Sinne des hippokratischen Eides dienen sollte.
(*) der Titel ARZT ist eine schlechte bis falsche Übersetzung aus dem Griechischen, der europäischen Muttersprache, wie so vieles was einfach ausgesprochen wird.
Richtig wäre die Übersetzung mit IATER.
(**) dieser Diktaturreligion: Mosaismus
Altes Testament: Völkermord im Namen Gottes?
jesus.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
„Der Gott des Alten Testaments ist die unangenehmste Gestalt der gesamten Dichtung: eifersüchtig und auch noch stolz darauf; ein kleinlicher, ungerechter, nachtragender Überwachungsfanatiker; ein rachsüchtiger, blutrünstiger ethnischer Säuberer; ein frauenfeindlicher, homophober, rassistischer, Kinder und Völker mordender, ekliger, größenwahnsinniger, sadomasochistischer, launisch-boshafter Tyrann.
(Prof. Richard Dawkins)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Hallo Rabauke076 das mit dem Sondervermögen spricht sich rum.
Kretschmann will Sondervermögen für Wasserstoff und Bahn.
Nur als ich vergangene Woche so um den 25-26 bei meiner Sparkasse vorgesprochen habe wie es mit einem S.V. ausschaut bis zum 1.8. haben die nur den Kopf geschüttelt
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865